Bug beim Laufen auf Stationen (plötzliche Rückkehr ins Schiff)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Bug beim Laufen auf Stationen (plötzliche Rückkehr ins Schiff)
Manchmal wenn ich auf Stationen laufe, werde ich plötzlich ohne Ankündigung zurück aufs Schiff befördert. Das passiert in der Regel bereits nach etwa 10-15 Sekunden, bevor ich überhaupt den NPC erreichen konnte, zu dem ich hin wollte
Beim zweiten Anlauf klappt es dann aber in der Regel. Noch jemand, dem das aufgefallen ist?

-
-
hä?Koboldx wrote:Ich kenn vielleicht die Lösung
Bei vielen 3d shootern rennt man mit shift+WASD rum, geht zu mindest mir so. Ich drücke schon mal gerne ausversehen shift+d und wenn das passiert lande ich im Cockpit.
shift + die vier Richtungen WASD ist ok, aber shift und die eine Richtung D nicht?
Und außerdem rennt man bei X:R nicht mit WASD. Das Spiel spielt niemand mit Tastatur.
-
-
Wenn ich nach vorne/rechts gehen will drücke ich W+D... hast du noch nie ein FPS shooter gezockt?Guennie1568 wrote:hä?Koboldx wrote:Ich kenn vielleicht die Lösung
Bei vielen 3d shootern rennt man mit shift+WASD rum, geht zu mindest mir so. Ich drücke schon mal gerne ausversehen shift+d und wenn das passiert lande ich im Cockpit.
shift + die vier Richtungen WASD ist ok, aber shift und die eine Richtung D nicht?
Und außerdem rennt man bei X:R nicht mit WASD. Das Spiel spielt niemand mit Tastatur.
Oben habe ich geschrieben das ich manchmal "ausversehen" die shift taste gedrückt halte wenn ich rum renne....
Das Spiel spielt also "niemand" mit Tastatur... ja ne is klar

Man soll nicht von sich auf alle schließen.
Ich zocke mit Tastatur+Mause+Joystik und ich wette über 60% der X spieler händeln das auch so wie ich.
-
Wäre Dir ein Game Over lieber, weil Du gerade vom SchiffGuennie1568 wrote:Passiert mir manchmal wenn ich auf der Landeplatform weiter rum laufe als EGO meint das man darf...
Dann bin ich immer aufm Schiff zur Türe ins Cockpit.
So ist das halt wenn EGO meint, den User Vorschriften machen zu können
gefallen bist und im Vakuum des Weltenraum zerplatzt?