Hergang:
1. Titurel erobert und mit Crew und Baudronen versehen, Reperatur von Antrieb und Hülle bleibt bei ca 72 % stehen (gewollt?)
2. zur Schiffswerft geflogen, Titurel zur Reperatur ausgewählt, gesehen das Verstärkte Metalpanzerungen fehlen, Reperatur gestartet und die Panzerungen besorgt
3. Zwischenzeitlich auch mal Game neu gestartet usw.
nun liegt das schiff im Dock, macht nix tut nix wird nicht repariert und ich kann dem auch nichts mehr befehlen
also was tun ?
danke schonmal
3.10 Schiffsreperatur wird nicht ausgeführt [gelöst]
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
3.10 Schiffsreperatur wird nicht ausgeführt [gelöst]
Last edited by hentichan on Sat, 20. Dec 14, 19:18, edited 1 time in total.
-
-
Ich bin noch ein kacknoob, aber du könntest die Metallplatten auch selbst organisieren und dort verticken, das sollte die sache beschleunigen.
Soviel ich weiß repariert der Techniker bis max. 75%... bin aber nicht sicher, hab ich alles nur im forum gelesen.
Benutzt du den Show Skills mod? der soll angeblich dafür sorgen (seit 3.00 bug) das der Engi nicht richtig repariert.
Soviel ich weiß repariert der Techniker bis max. 75%... bin aber nicht sicher, hab ich alles nur im forum gelesen.
Benutzt du den Show Skills mod? der soll angeblich dafür sorgen (seit 3.00 bug) das der Engi nicht richtig repariert.
-
-
Ich glaub es gibt auch noch so reparatur drohnen, ich weiß aber nicht genau wie die heißen...
Sonst gibts auch noch die möglichkeit mit 2 Mods die in symbiose laufen, die findest du in Steamworkshop bei x-rebirth... der eine mod macht aus den Mining-Laser ein Reparatur Laser wie damals bei X-3 und der Zweite Mod verändert den Plasma Werfer zum Mining.
Ich hab die Mods auch drauf, laufen soweit ohne probs bei mir.
Da gibts auch noch so eine Russische Mod für den Repairlaser, aber den hat bis jetzt kaum jemand abonemiert.
Sonst gibts auch noch die möglichkeit mit 2 Mods die in symbiose laufen, die findest du in Steamworkshop bei x-rebirth... der eine mod macht aus den Mining-Laser ein Reparatur Laser wie damals bei X-3 und der Zweite Mod verändert den Plasma Werfer zum Mining.
Ich hab die Mods auch drauf, laufen soweit ohne probs bei mir.
Da gibts auch noch so eine Russische Mod für den Repairlaser, aber den hat bis jetzt kaum jemand abonemiert.
-
-