Unbesiegbare Plotschiffe in Kryptisches Herz (Plot-Spoilerwarnung)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Rei Ayanami
x4

Unbesiegbare Plotschiffe in Kryptisches Herz (Plot-Spoilerwarnung)

Post by Rei Ayanami »

Seitdem der Plot in Kryptisches Herz zuende ist, während dem die Arawn und die Sucellus die Xenonstationen zerstört haben, gammeln sie weiter in Kryptisches Herz rum.

Sowohl die Sucellus, die Arawn und sämtliche Jägergeschwader der Argonen in diesem Sektor sind unbesiegbar, selbst nach Plotende, und machen keine Anstalten den Sektor jemals zu verlassen.

Nicht nur dass dies extrem die Atmosphäre zunichte macht, nein, die blöde unzerstörbare Arawn hat mir
Spoiler
Show
die Schlösser der Lockbox, welche ein Artefakt für die neuen Ausrüstungsteile, welche sich neben der Xenonstation befand
zerstört indem sie just in dem Moment wo ich die Kiste aufmachen und den Inhalt einsammeln wollte die Station zerstört hat. :evil:
Die kiste hat nun keine Schlösser mehr und ich kann sie nicht mehr aufmachen.

So, nu hab ich das lang genug ertragen:
Ist es Absicht oder Bug dass sie nach dem Plot weiterhin unzerstörtbar und bewegungslos in der Zone bleiben?
Wie bekommt man die unzerstörbaren Plotschiffe aus Kryptisches Herz raus? Falls bug, wie bekomm ich sie da weg?

Savegame editieren könnt ich, also falls es keine ungünstigen Nachwirkungen hat würd ich sie auch gern zerstören oder entfernen, wenn dies möglich ist, man musst mir nur sagen welche Zeilen weg oder editiert werden müssten.

Oder könnte ich auch die Schiffe per savegame edit auch einfach mir zuweisen und dann verkaufen? Wie das geht wüsste ich schon.
Der Plot ist ja schon geschafft, hat es schlechte konsequenzen wenn man diese Plotschiffe dann verkauft?

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”