Musik!
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Musik!
Servus allerseits!!
Ich weiß nicht, ob es den Thread schon gibt (ich hab ihn auf jeden Fall nicht gefunden), vielleicht kommt gleich auch einfach ein Mod und schließt ihn, aber ich mach ihn trotzdem mal auf: Den Thread, wo jeder seine Lieblingsmusikrichtung und Lieblingsbands angeben kann:
Also fang ich gleich mal an:
Ich hör am liebsten Metal und Hard Rock und meine Lieblingsbands sind J.B.O., Metallica, Blind Guardian, Manowar, Motörhead und so weiter.
Besonders J.B.O. (http://www.jbo.de) ist eigentlich eher unbekannt, also wird es mir wohl gestattet sein, aweng was darüber zu schreiben:
Die Jungs kommen aus Bayern (Franken, um genau zu sein) und spielen schon seit fast 15 Jahren Fun-Metal. Anlässlich des Jubiläums findet demnächst auch das 30/2-Festival in Erlangen statt.
Keep blastin'
Freeek!
Ich weiß nicht, ob es den Thread schon gibt (ich hab ihn auf jeden Fall nicht gefunden), vielleicht kommt gleich auch einfach ein Mod und schließt ihn, aber ich mach ihn trotzdem mal auf: Den Thread, wo jeder seine Lieblingsmusikrichtung und Lieblingsbands angeben kann:
Also fang ich gleich mal an:
Ich hör am liebsten Metal und Hard Rock und meine Lieblingsbands sind J.B.O., Metallica, Blind Guardian, Manowar, Motörhead und so weiter.
Besonders J.B.O. (http://www.jbo.de) ist eigentlich eher unbekannt, also wird es mir wohl gestattet sein, aweng was darüber zu schreiben:
Die Jungs kommen aus Bayern (Franken, um genau zu sein) und spielen schon seit fast 15 Jahren Fun-Metal. Anlässlich des Jubiläums findet demnächst auch das 30/2-Festival in Erlangen statt.
Keep blastin'
Freeek!
X:BTF
X2
X3:R
X3:AP
X3:TC
X4
X2
X4
-
Mhm, eine einfach-Auswahl-Umfrage is da wohl recht unpassend...
Vielleicht schaust du auch mal in den "ich höre gerade" Thread das wird aufschluss darüber geben was einige hier hören....
Ich selber kann nicht sagen das ich Musik von bestimmten "Richtungen" höre und schon garnicht von einer einzigen. Das was Musik haben muss um mir zu gefallen ist nicht von den Kategorien abhängig, so gibts da aus jedem Genre gute Stücke wobei ich sagen muss, das es wenig aus den "Großräumen" Techno oder HipHop sind...
Hör auch viel Soundtrack von Spielen und deren Remixes, die man oft in keine Kategorie stecken kann.
Vielleicht schaust du auch mal in den "ich höre gerade" Thread das wird aufschluss darüber geben was einige hier hören....
Ich selber kann nicht sagen das ich Musik von bestimmten "Richtungen" höre und schon garnicht von einer einzigen. Das was Musik haben muss um mir zu gefallen ist nicht von den Kategorien abhängig, so gibts da aus jedem Genre gute Stücke wobei ich sagen muss, das es wenig aus den "Großräumen" Techno oder HipHop sind...
Hör auch viel Soundtrack von Spielen und deren Remixes, die man oft in keine Kategorie stecken kann.
-
Metal 

Small_CPU is right... life sucks.
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
-
-
Wenn du meinst. Ich dachte, dass wär vielleicht ganz gut mit der Umfrage... aber deine Meinung. Und der "Ich höre grade"-Thread... naja, ich hab ihn gesehen und auch angelesen, aber ich denke nicht, dass das hier besser ist.Michbert wrote:Mhm, eine einfach-Auswahl-Umfrage is da wohl recht unpassend...
Keep blastin'
Freeek!, nennt mich ruhig einen Selbstdarsteller

X:BTF
X2
X4
X2
X4
-
-
raus damit shark2. was ist das für eine band?
tja, für mich kommt eigendlich nur metal in frage. iron maiden, manowar, AC/DC usw... Die neue Subway to Sally scheibe find ich auch super
mfg
cronos
tja, für mich kommt eigendlich nur metal in frage. iron maiden, manowar, AC/DC usw... Die neue Subway to Sally scheibe find ich auch super
mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still
-
-
-
-
Ich müsste wohl die Hälfte von dem was da steht auswählen können um nicht zu lügnern!
ABer mal so: Rock, (HipHop), Techno/trance, jaja ich weiß das nervt.... eigentlich alles mögliche.
Ich kann mich auf kein Genre festlegen

ABer mal so: Rock, (HipHop), Techno/trance, jaja ich weiß das nervt.... eigentlich alles mögliche.
Ich kann mich auf kein Genre festlegen
___sci-fi fan____________________________Abyss: Was plant ihr denn für die Zeit nach dieser angekündigten Erweiterung?
Bernd: Noch etwas viel Größeres.
-
Da fällt mir immer wieder dieser Witz/Spruch ein: "Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Faschist und einem Yeti?" - "Der Yeti wurde schon gesehen..."Shark-2 wrote:Falls du Landser meinst. Es ist nur eine Volkstreue Band! Nötig hab ich es nicht aber es gefällt mir.

Small_CPU is right... life sucks.
-
vielleicht an leute die blind guardian hören:
hört euch mal Demons & Wizards an, nur zur info, da singt hansi ^^
haben zwar nur 1 album, da sind aber einige wirklich sehr gute lieder drauf, mein lieblingslied is The Wistler, muss man zumidnest gehört haben auch wenns einem nicht gefällt ^^
hört euch mal Demons & Wizards an, nur zur info, da singt hansi ^^
haben zwar nur 1 album, da sind aber einige wirklich sehr gute lieder drauf, mein lieblingslied is The Wistler, muss man zumidnest gehört haben auch wenns einem nicht gefällt ^^
The gods made heavy metal and they saw that is was good
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die
-
Zur Intelligenz, ich bin RealschülerMarco H. wrote:Da fällt mir immer wieder dieser Witz/Spruch ein: "Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Faschist und einem Yeti?" - "Der Yeti wurde schon gesehen..."
Zum Faschist, AHHHH das hasse ich (das Wort) Nazi oder so hört sich schöner an
Ach ja zum Yeti WO?
-
Gothic/Metal/rock/EBM etc.
zum thema intelligenz:
Wenn gewisse leute zu liedern wie "ohne mich" von den onkelz auf konzis lautstark abgehn....DAS ist intelligenz
da hilft auch nen abi nix um sich raus zu reden wie stulle man im kopp ist.
(kein angriff gegen dich shark, nur eine feststellung die man täglich auf unsern straßen sieht)
ps: ich bin weder faschist, nazi noch sonstewas in der richtung aber darf mich mehr als genug mit dem thema rumschlagen weil onkelz höre.
gibt ebend auch auf anderen "seiten" genug heinis die nix mit dem wort informieren anfangen können.
zum thema intelligenz:
Wenn gewisse leute zu liedern wie "ohne mich" von den onkelz auf konzis lautstark abgehn....DAS ist intelligenz

(kein angriff gegen dich shark, nur eine feststellung die man täglich auf unsern straßen sieht)
ps: ich bin weder faschist, nazi noch sonstewas in der richtung aber darf mich mehr als genug mit dem thema rumschlagen weil onkelz höre.
gibt ebend auch auf anderen "seiten" genug heinis die nix mit dem wort informieren anfangen können.

-
- EGOSOFT
Bis hierhin und nicht weiter.Shark-2 wrote:Zur Intelligenz, ich bin RealschülerMarco H. wrote:Da fällt mir immer wieder dieser Witz/Spruch ein: "Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Faschist und einem Yeti?" - "Der Yeti wurde schon gesehen..."
Zum Faschist, AHHHH das hasse ich (das Wort) Nazi oder so hört sich schöner an
Shark-2, das ist eine Verwarnung. Nimm dich zusammen.
Thread geschlossen.
Helge