Hallo,
ich habe gelesen das es seit dem 17. einen kleinen Patch 2.51 geben soll.
Ich war gestern und heute mehrere Stunden Online und bis jetzt hat sich bei mir noch nichts getan.
Bei den ganzen Patches bisher begann der Download bei erscheinen oder wen ich mit Steam online ging.
Aber jetzt zeigt mir Steam noch keinen Download an und meine XR Version steht noch bei 2.50.
Hat irgendjemand eventuell eine Idee? (vielleicht eine ganz ganz kleine?)
Patch 2.51 ?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Lass Steam dein Spiel auf Fehler überprüfen (im Steam Client auf das Spiel rechtsklicken, dann Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen auswählen). Sollte das keinen Download auslösen, beende den Steam Client (im Steam Client über "Steam" -> "Beenden") und starte ihn neu.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-