Von Zeit zu Zeit brechen meine Handelsschiffe ihren Auftrag ab und folgen mir, obwohl sie noch zwei Aufträge in der Liste haben. Ein Rauswerfen aus der Staffel und danach wieder hinein nehmen lässt sie manchmal weiter machen, aber nicht immer.
Zudem verschwinden beim Abbrechen aller Handelsaufträge manchmal die besagten Angebote aus der Liste.
Bug: Handelsschiffe brechen Handel ab und folgen mir
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Re: Bug: Handelsschiffe brechen Handel ab und folgen mir
Wenn Dein Kapität 5* unter "Moral" hat, befolgt er auch Deine Befehle.Firstdeathmaker wrote:Von Zeit zu Zeit brechen meine Handelsschiffe ihren Auftrag ab und folgen mir, obwohl sie noch zwei Aufträge in der Liste haben.
Wenn Du einen billigen unausgebildeten Kapität eingestellt hast, wird
es hinterher teuer, weil er Zeit verschwendet. Den Einfluss der Sterne
bemerkt man deutlich in der Art der Navigation, der Geschwindigkeit
von Handelsaufgaben oder der Totzeit, bis sie ins Gefecht rücken.
It's a feature not a bug! Das ist so gewollt, damit es für den Spieler
spannend wird. Wie langweilig wäre es, wenn die NPC das machen
würden, was wir befehlen? Gerade erst diese Eigendynamik macht
das Spiel so realistisch und gut.
-
Re: Bug: Handelsschiffe brechen Handel ab und folgen mir
Hilo_Ho wrote:Wenn Dein Kapität 5* unter "Moral" hat, befolgt er auch Deine Befehle.Firstdeathmaker wrote:Von Zeit zu Zeit brechen meine Handelsschiffe ihren Auftrag ab und folgen mir, obwohl sie noch zwei Aufträge in der Liste haben.
Wenn Du einen billigen unausgebildeten Kapität eingestellt hast, wird
es hinterher teuer, weil er Zeit verschwendet. Den Einfluss der Sterne
bemerkt man deutlich in der Art der Navigation, der Geschwindigkeit
von Handelsaufgaben oder der Totzeit, bis sie ins Gefecht rücken.
It's a feature not a bug! Das ist so gewollt, damit es für den Spieler
spannend wird. Wie langweilig wäre es, wenn die NPC das machen
würden, was wir befehlen? Gerade erst diese Eigendynamik macht
das Spiel so realistisch und gut.
gut zu wissen, dachte mir sowas schon in der art, warum sonst die Sterne?? ^^
-
@ Hilo_Ho
Bitte unterlass, wenn möglich, im "Technische Unterstützung" Forum die Ironischen Beitrage oder kennzeichne sie zumindest mit /ironie on /ironie off.
Einige Spieler, evtl auch neue Spieler, suchen hier um Antworten ob es sich um einen Bug handelt oder nicht.
Aktuell scheinen die "Sterne" nur Auswirkungen beim Marine Offizier zu haben, bei allen anderen NPCs ist dies umstritten.
Das mit dem folgen der Handelsschiffe ist ein Bug, wenn auch ein sehr alter, der aber schon wesentlich verbessert wurde. Aktuell verursacht jedoch die Option "Automatisch Nachtanken" wohl diesen Bug vermehrt.
Sollte kein Persönlicher angriff sein
Bitte unterlass, wenn möglich, im "Technische Unterstützung" Forum die Ironischen Beitrage oder kennzeichne sie zumindest mit /ironie on /ironie off.
Einige Spieler, evtl auch neue Spieler, suchen hier um Antworten ob es sich um einen Bug handelt oder nicht.
Aktuell scheinen die "Sterne" nur Auswirkungen beim Marine Offizier zu haben, bei allen anderen NPCs ist dies umstritten.
Das mit dem folgen der Handelsschiffe ist ein Bug, wenn auch ein sehr alter, der aber schon wesentlich verbessert wurde. Aktuell verursacht jedoch die Option "Automatisch Nachtanken" wohl diesen Bug vermehrt.
Sollte kein Persönlicher angriff sein