2 Tage versuche statzion zu bauen BUGS ohne ende. v2.20
-Entweder kein material -.- Gecheatet behoben
-Oder Manager macht Architekten kaput KP wie -.- neu angefangen behoben.
-Bau Platz versperrt Alle gekillt hilft nichts. -.-
-Selbst mit haufen rumcheaterei ist das spiel nicht spielbar. v2.20
-Abstürze ohne ende -.-
-Sound verschwindet muss spiel neu starten -.-
-Ki ist ein witz -.- Manchmal will ich sie vom steuer reisen und selber steuern !!! Gibt mir ein Shiff steuer MODUL !!! kann nicht mehr aushalten.
-AUTO pilot dämmlich Rammt mich in bassis rein.
-Handels steuerung eine zumutung so kann man kein handel kontrolieren nervt.
Bugs Bugs Bugs
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: Bugs Bugs Bugs
Und wenn es genug Material gäbe, wäre das Geschrei groß, dass Stationen viel zu leicht zu bauen sind.xlodosx wrote:2 Tage versuche statzion zu bauen BUGS ohne ende. v2.20
-Entweder kein material -.- Gecheatet behoben
Richtig???
Richtig!
Kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben.-Oder Manager macht Architekten kaput KP wie -.- neu angefangen behoben.
Aus Zone in Zone sollte helfen.-Bau Platz versperrt Alle gekillt hilft nichts. -.-
Wieso. Lässt es sich nicht starten.-Selbst mit haufen rumcheaterei ist das spiel nicht spielbar. v2.20
Vielleicht reichst du mal einen Crashreport ein. Normalerweise wird dir geholfen. Ich habe seit 2.0 keinen einzigen mehr gehabt.-Abstürze ohne ende -.-
Wo? Im Highway ist ein bekanntes Problem und wird hoffentlich mit 2.5 behoben.-Sound verschwindet muss spiel neu starten -.-
Brauchst du nicht. Die KI könnte wesentlich mehr wenn ES sie lassen würde.-Ki ist ein witz -.- Manchmal will ich sie vom steuer reisen und selber steuern !!! Gibt mir ein Shiff steuer MODUL !!! kann nicht mehr aushalten.
Aber Casual Gaming....
Autopilot einfach nicht neben einer Station benutzen.-AUTO pilot dämmlich Rammt mich in bassis rein.
Ich finde es für die Komplexität der Universumswirtschaft sehr gut gelöst.-Handels steuerung eine zumutung so kann man kein handel kontrolieren nervt.
Wenn du irgendwo nicht zurecht kommst, kannst du natürlich jederzeit eine konkrete Frage stellen.
"Nichts ist gleichgültiger als die Ewigkeit."
Perry Rhodan
Perry Rhodan