Ich wollte mal nachfragen, ob nur ich dieses Problemchen habe.
Wenn mein MK3 Frachter mal wieder den Sektor leer gehandelt hat, meldet sich die Stimme mit einer eingehenden Nachricht. Allerdings wird im Spielermenü bei mir KEINE neue Nachricht angezeigt.
Ich muß dann immer im Logbucheintrag nachschauen und deshalb runterscrollen. Ist halt etwas unpraktisch aber nicht weiter tragisch, daher mal meine Frage, ob's bei euch auch so ist.
MK3: Eingehende Nachricht wird nicht angezeigt?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Nein, ist bei mir bei der MK3 eben nicht so.3goZenTriker wrote:hab ich auch und ich denke mal das ist normal, aber warum runterscrollen die neuesten nachrichten stehen doch immer oben
Normalerweise ist ganz oben in der Liste ein Eintrag mit "Neue Nachricht" od. so ähnlich, wenn eine neue Nachricht eingeht. Hab ein Script, das die Stationsgelder automatisch an mich verteilt und bekomme da über das Logbuch genau die Verteilung angezeigt. Hier funktioniert das mit dem Eintrag, aber bei der MK3 leider nicht...
-
Das sich bei der Meldung des MK3 das Menü um "Neue Nachricht" erweitert ist denke ich normal. Bei mir ist das auch so. Da der MK3 keine Mission ist und nicht storyrelevant würde das durchaus Sinn machen die Meldung zwar akustisch anzukündigen, aber nur im Logbuch abzuspeichern. Hab ich kein Problem mit.
-
Bloß nicht noch mehr akustische Meldungen ..... mir reichenschon die verfluchten Angriffsmeldungen ....
"Achtung : einer Ihrer Spieler zerkratzt ihren Wagen .... Würselen"
"Achtung : einer Ihrer Spieler zerkratzt ihren Wagen .... Würselen"
[ external image ] "Achtung - Eines Ihrer Schiffe wird angegriffen ...Trantor "
-
-
Und auch immer wider klasse, wenn man seinem M6 den Auftrag gegeben hat, nen Sektor leerzuräumen und dann diese Meldung kommt...
Nein wirklich, mein M6 wird angegriffen, wie kannn das denn nur sein
Aber wenn mal nen TS angegriffen wird, bekomm ich in 50% aller Fälle keine Meldung, dann seh ich nur beim Abspeichern, dass nen Schiff fehlt
Nein wirklich, mein M6 wird angegriffen, wie kannn das denn nur sein

Aber wenn mal nen TS angegriffen wird, bekomm ich in 50% aller Fälle keine Meldung, dann seh ich nur beim Abspeichern, dass nen Schiff fehlt

Vielleicht gibt es schönere Zeiten; aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)