Flottenkommandant bleibt Einzelkämpfer!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

StarWulf
x3ap

Flottenkommandant bleibt Einzelkämpfer!

Post by StarWulf »

Hi Leute,

ich hab so meine Schwierigkeiten mit meinem Flottenkommandanten. Die Menüführung is ja inzwischen recht in Ordnung und auch die Befehle sind...naja...fast ausreichend (ein beschütze das...Befehl wär super) aber das ist nich mein Problem.
Mein Problem besteht darin das nachdem ich eine Flotte gebildet habe , heist einen Flottenkommandanten "aussuchen" (bei mir der Kapitän einer Teranis) und ihm Schiffe zugewiesen habe (2 leichte Sul, 2 Balors) er trotz allem scheinbar lieber alleine rumfliegt!
Heist nachdem ich die ganzen Zuweisungen gemacht habe und auch alle ihren ich gehöre jetzt zu deiner Crew-Mist gelabbert haben bleiben die Flottenmitglieder genau da wo sie gerade sind. Allein der Kommandant macht das was ich ihm sage aber auch nicht einer seiner Untergebenden macht auch nur eine Bewegung... :evil:

Hat irgend Jemand ne Idee woran das liegen könnte/wie man das beheben kann...ohne das ich das Spiel verbrennen und meinen Pc zu klump hauen muss...? :headbang:
blizzardhawk
x4

Post by blizzardhawk »

Das sind alles bekannte Probleme. Must warten bis der nächste Patch evtl was daran ändert. Es gibt noch immer kein funktionierendes Flottenmanagement.

mfg
blizz
I7 9750 @ 4,5 Ghz
nvidia 2080
64 GB Ram
StarWulf
x3ap

Post by StarWulf »

Ok... Danke für die Info... ^^

Dann heist es jetzt Warten und und Hoffen... :|

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”