Mehrere Bugs die seit letzten Patch 2.5 beta da sind.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Mehrere Bugs die seit letzten Patch 2.5 beta da sind.
Hi Leute habe heute seit fast 2 Monaten mal kurz in X reingeschaut und prompt sehe ich ca 500 mb neuer Patch 2.5 beta.
Erst mal gefreut sieht alles nicht schlecht aus. Performance etwas besser, übersicht ghet nlangsam in die Richitge Richtung.
So nun zu meinen Problem.
Wenn ich Stationen ausbaue dann stehen die einfach auf Null obwaohl alle Waren da sind. Habe mal 4 Stunden neben der sation herumgestanden, tat sich nichts. Erst als ich den Architekten anrief und mir den Status anschuate begewegt sich die Anzeige. Danach verlief der Bau ordnungsgemäss. Ich habe also mal 7 Stationen angefangen auszubauen. Bei 4 habe ich den Bau geprüft da begann alles bei 3 steht die Anzeige auf Null. Ich finde es echt schade das der es immer noch im Bau solche Buigs gibt.
Fehler Nummer 2.
Meine Schiffe folgen GKS folgen mir zwar aber wenn ich in ein neues System springe dann kommen diese mirt teilweise 30 min verzögerung und dann oft aus verschiedenen Richtungen als ob die zufällig hineingespawnt wären. Wenn ich einen Kampf habe und meine FLotte Kämpfen lassen will dannist es echt erbärmlich wenn die Schiffe nacheinander erst rein kommen so sind diese entweder alle nacheinander zerschossen oder da sie so "schnell nachkommen" ist der Kampf schon längst vorbei.
Fehler Nummer 3.
Der Handel funktioniert bei mir nicht richitg ich habe immer wieder Transporter die negative Fracht anzeigen und versuchen diese zu verkaufen. Dann kreisen die immer und sind nicht benutzbar. Ein löschen der Handelsaufträge blieb bis jetzt ohne erfolg. Nur durch verkauf konnte ich diese aus der schleife holen.
Fehler Nummer 4
Beim Kampf setzten die GKS nur sehr wenige Drohen eine und diese fliegen bei bei großen Gengener an die Schiffshülle und bleiben stehen. Warum keine Ahnung. Isrt dann aber gal da sie nach kurzer Zeit zerstört werden.
Fehler Nummer 5
Mein Autopilot navigierte mich mal wie 327892km aus dem Sstem heraus.
Wer sich gerne ein Screenshot davon anschauen möchte bitte der Folgende Link:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =311059167
Also ich hoffe da tut sich noch sehr viel. Meiner Empfundung nach erreicht das Spiel aber langsam Beta und das freut mich.
Schde das Handel nicht Systemübergreifen funktioniert und auch Systemintern noch nicht reibungslos ist. AUch wundert es mich das einige meiner Schiffe ohne Treibstoff mal springen mal nicht. Aber nie den Tankbefehl ausführen wenn man ihn gibt.
Ich hoffe das bei Egosoft sich bald was tut und wir evtl zu Weihnachten eine erste wie versprochen eechte Simulation bekommen wo dei Wirtschaft so funktioniert wie von Bernd damals verprochen und toole Kämpfen zwishcen großen Kampfverbänden die etwas spektakulärer sind als bis jetzt.
mfg
blizz
Erst mal gefreut sieht alles nicht schlecht aus. Performance etwas besser, übersicht ghet nlangsam in die Richitge Richtung.
So nun zu meinen Problem.
Wenn ich Stationen ausbaue dann stehen die einfach auf Null obwaohl alle Waren da sind. Habe mal 4 Stunden neben der sation herumgestanden, tat sich nichts. Erst als ich den Architekten anrief und mir den Status anschuate begewegt sich die Anzeige. Danach verlief der Bau ordnungsgemäss. Ich habe also mal 7 Stationen angefangen auszubauen. Bei 4 habe ich den Bau geprüft da begann alles bei 3 steht die Anzeige auf Null. Ich finde es echt schade das der es immer noch im Bau solche Buigs gibt.
Fehler Nummer 2.
Meine Schiffe folgen GKS folgen mir zwar aber wenn ich in ein neues System springe dann kommen diese mirt teilweise 30 min verzögerung und dann oft aus verschiedenen Richtungen als ob die zufällig hineingespawnt wären. Wenn ich einen Kampf habe und meine FLotte Kämpfen lassen will dannist es echt erbärmlich wenn die Schiffe nacheinander erst rein kommen so sind diese entweder alle nacheinander zerschossen oder da sie so "schnell nachkommen" ist der Kampf schon längst vorbei.
Fehler Nummer 3.
Der Handel funktioniert bei mir nicht richitg ich habe immer wieder Transporter die negative Fracht anzeigen und versuchen diese zu verkaufen. Dann kreisen die immer und sind nicht benutzbar. Ein löschen der Handelsaufträge blieb bis jetzt ohne erfolg. Nur durch verkauf konnte ich diese aus der schleife holen.
Fehler Nummer 4
Beim Kampf setzten die GKS nur sehr wenige Drohen eine und diese fliegen bei bei großen Gengener an die Schiffshülle und bleiben stehen. Warum keine Ahnung. Isrt dann aber gal da sie nach kurzer Zeit zerstört werden.
Fehler Nummer 5
Mein Autopilot navigierte mich mal wie 327892km aus dem Sstem heraus.
Wer sich gerne ein Screenshot davon anschauen möchte bitte der Folgende Link:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =311059167
Also ich hoffe da tut sich noch sehr viel. Meiner Empfundung nach erreicht das Spiel aber langsam Beta und das freut mich.
Schde das Handel nicht Systemübergreifen funktioniert und auch Systemintern noch nicht reibungslos ist. AUch wundert es mich das einige meiner Schiffe ohne Treibstoff mal springen mal nicht. Aber nie den Tankbefehl ausführen wenn man ihn gibt.
Ich hoffe das bei Egosoft sich bald was tut und wir evtl zu Weihnachten eine erste wie versprochen eechte Simulation bekommen wo dei Wirtschaft so funktioniert wie von Bernd damals verprochen und toole Kämpfen zwishcen großen Kampfverbänden die etwas spektakulärer sind als bis jetzt.
mfg
blizz
Last edited by blizzardhawk on Mon, 8. Sep 14, 02:57, edited 1 time in total.
I7 9750 @ 4,5 Ghz
nvidia 2080
64 GB Ram
nvidia 2080
64 GB Ram
-
Du solltest vielleicht mal deine Versionsnr. dabei schreiben und falls du von den letzten offiziellen patch schreibt muß ich dir leider mitteilen das du dir die Arbeit umsonst gemacht hast, weil seit 3-4 Tagen bereits die Beta version zum Download freigegeben wurde. Die Lädst du dir aber nicht automatisch bei steam runter, das muß man vorher extra einstellen.
Ich bin mir nicht sicher, aber es hört sich nicht an als hättest du die Beta getestet oder?
Ich bin mir nicht sicher, aber es hört sich nicht an als hättest du die Beta getestet oder?
-
weitere Bugs:
1.Raketenwechsel stoppt den Antrieb..etwas ähm uncool mitten im Kampf
2.Hoch Runter Rechts Links Gleiten "strafen" stoppt auch ab und zu den Antrieb.
3.Erledigte Gegner "Begleitschutz Jäger"sind nach speichern und neu laden sofort wieder da..sowas von doof beim Entern, wenn die Begleitjäger wieder da sind. Könnt man auch Bugjusing betreiben, denn Blau geschossene Jäger bleiben Blau..aber spawnen dennoch als Begleitschutz nach...
4. Es ist nicht möglich "Nächsten Gegner auswählen" auf irgend ein Button des XBox Controllers zu legen. Nur seitliche Maustatste geht bei mir. Ich kann zwar z.b. Button B wählen, der is dann aber ohne funktion.
(ist schon seid patch 2.2 so..ka ob das allg. bekannt ist)
5. Allgemeines Feedback:
Seitenmenü : Echt jetzt ?????!!!! Was soll das..nach dem Rufen meiner Schiffe erscheint wieder das Kreis-Menü ?
Ich hab wenigstens erwartet das es entweder komlett seitenmenü ist, oder es bleibt Kreismenü..aber dieser mischmasch Mist nervt nur noch mehr.
Und zu guter letzt :
Imernoch der Staffel mist
Was ist so schwer daran :
Zeige Besitz,klick Frachter--> Unteroption "Kaufe Ware" Oder "Verkaufe Ware" und das Handelsmenü für den Typ Waren die "DIESER Frachter" handeln kann geht auf.
Es kann doch nicht so schwer sein das einfach mal genau so einfach einzufügen.
Wenn ich schon diesen Genau diesen Frachter ausgewählt hab, warum dann immernoch erst in die Staffel..ich hab ihn doch schon ausgewählt. Das is doch Doppelt gemoppelt..und dass fast 1 Jahr nach Erscheinen.
Oder wenn das viel zu schwer ist für Euch, dann :
Klick Handelsmenü-->wähle Ware und erst danach : kommt "Kein Frachter für diese Art von Ware vorhanden" oder aber , jetzt kommts : "Wähle untätigen Frachter" und noch übersichtlicher : Ware für die man kein untätigen Frachter hat ist ausgegraut.
Und wenn man dann soweit ist, bitte nicht mehr "Frachter in Staffel aufnehmen"..gelle ?
Ich hoffe nein ich Bete, das 2.5 Mit diesen Bugs Nicht nicht nicht NIE Offiziell wird.. dann schraubt lieber noch nen Monat länger drann rumm oder nennt es 2.2
1.Raketenwechsel stoppt den Antrieb..etwas ähm uncool mitten im Kampf
2.Hoch Runter Rechts Links Gleiten "strafen" stoppt auch ab und zu den Antrieb.
3.Erledigte Gegner "Begleitschutz Jäger"sind nach speichern und neu laden sofort wieder da..sowas von doof beim Entern, wenn die Begleitjäger wieder da sind. Könnt man auch Bugjusing betreiben, denn Blau geschossene Jäger bleiben Blau..aber spawnen dennoch als Begleitschutz nach...

4. Es ist nicht möglich "Nächsten Gegner auswählen" auf irgend ein Button des XBox Controllers zu legen. Nur seitliche Maustatste geht bei mir. Ich kann zwar z.b. Button B wählen, der is dann aber ohne funktion.
(ist schon seid patch 2.2 so..ka ob das allg. bekannt ist)
5. Allgemeines Feedback:
Seitenmenü : Echt jetzt ?????!!!! Was soll das..nach dem Rufen meiner Schiffe erscheint wieder das Kreis-Menü ?

Ich hab wenigstens erwartet das es entweder komlett seitenmenü ist, oder es bleibt Kreismenü..aber dieser mischmasch Mist nervt nur noch mehr.
Und zu guter letzt :
Imernoch der Staffel mist
Was ist so schwer daran :
Zeige Besitz,klick Frachter--> Unteroption "Kaufe Ware" Oder "Verkaufe Ware" und das Handelsmenü für den Typ Waren die "DIESER Frachter" handeln kann geht auf.
Es kann doch nicht so schwer sein das einfach mal genau so einfach einzufügen.
Wenn ich schon diesen Genau diesen Frachter ausgewählt hab, warum dann immernoch erst in die Staffel..ich hab ihn doch schon ausgewählt. Das is doch Doppelt gemoppelt..und dass fast 1 Jahr nach Erscheinen.
Oder wenn das viel zu schwer ist für Euch, dann :
Klick Handelsmenü-->wähle Ware und erst danach : kommt "Kein Frachter für diese Art von Ware vorhanden" oder aber , jetzt kommts : "Wähle untätigen Frachter" und noch übersichtlicher : Ware für die man kein untätigen Frachter hat ist ausgegraut.
Und wenn man dann soweit ist, bitte nicht mehr "Frachter in Staffel aufnehmen"..gelle ?

Ich hoffe nein ich Bete, das 2.5 Mit diesen Bugs Nicht nicht nicht NIE Offiziell wird.. dann schraubt lieber noch nen Monat länger drann rumm oder nennt es 2.2

X:Rebirth: Zitat aus den Patchnotes 118
..A Whole Series Of Connected Problems ..
--------------------
i5 7500, GTX 1060
--------------------
i5 7500, GTX 1060
-
Sieht ganz nach einer umorientierung aus aber ohne richitigen Roten Faden. Ich frag mich wer immer wieder an diesen Konzepten rumbastelt. Hoffe das irgendwann mal mehr auf die Bedürfnisse der Spieler und die Vorschläge aus den Foren umgesetzt werden. Sind janeinige Richtig coole dabei.
mfg
blizz
P.s
dann warte ich lieber noch ein Jahr aber kann dann ein spielbare X bekommen und nicht das.
mfg
blizz
P.s
dann warte ich lieber noch ein Jahr aber kann dann ein spielbare X bekommen und nicht das.
I7 9750 @ 4,5 Ghz
nvidia 2080
64 GB Ram
nvidia 2080
64 GB Ram
-
- EGOSOFT
-
das betrifft lustigerweise nur den XBox Controller bei mir wenn "Strafen" auf dem Cooli Hat liegt und Raketenwechsel auf dem LB.
Mit meinem Thrustmaster Gamepad kann ich alle Tasten Frei konfigurieren (ok, das kann ich beim XBOX Controller ja auch) aber da Tritt dieses Problem nicht auf. Eben komischerweise nur bei dem Controller, für den dieses Spiel ja entwickelt wurde.
Beispiel: Ich beschleunige mit dem Mausrad , Maus in rechter hand
Will mit dem Gamepad Strafen (im All logo..) ,dann stoppt meine Skunk apruppt ab
Selbieges, wenn ich den LB zum Raketenwechsel drücke.
Dies sind die Tasten, die man am Gamepad locker einhändig bedienen kann,daher wurden sie so belegt.
Und wie gesagt, dies betrifft nur das XBox 360 Gamepad, nicht eins meiner beiden anderen, mit denen ich auch getestet hab.
MFG: Timianer
Edit sagt: nun hab ich grad wieder auf Rebirth normal zurückgepatcht..
kann aber gerne mal wieder umpatchen
zusatz : Die Belegung mit Button B klappt auf meinen aderen Gamepads auch Problemlos, so dass beides geht : Nächstes Ziel auswählen und / oder in Menüs zurück. Auch dies geht ja beim XBOX Original nicht.
Edit 2: Es ist immer hilfreich vor und nach dem Patch-wechsel die Standart Steuerungs Optionen einmal wieder einzustellen, sonst klappt gar nix mehr so wie es soll
und danach kann man wieder frei belegen.
Mit meinem Thrustmaster Gamepad kann ich alle Tasten Frei konfigurieren (ok, das kann ich beim XBOX Controller ja auch) aber da Tritt dieses Problem nicht auf. Eben komischerweise nur bei dem Controller, für den dieses Spiel ja entwickelt wurde.
Beispiel: Ich beschleunige mit dem Mausrad , Maus in rechter hand
Will mit dem Gamepad Strafen (im All logo..) ,dann stoppt meine Skunk apruppt ab
Selbieges, wenn ich den LB zum Raketenwechsel drücke.
Dies sind die Tasten, die man am Gamepad locker einhändig bedienen kann,daher wurden sie so belegt.
Und wie gesagt, dies betrifft nur das XBox 360 Gamepad, nicht eins meiner beiden anderen, mit denen ich auch getestet hab.
MFG: Timianer
Edit sagt: nun hab ich grad wieder auf Rebirth normal zurückgepatcht..
kann aber gerne mal wieder umpatchen
zusatz : Die Belegung mit Button B klappt auf meinen aderen Gamepads auch Problemlos, so dass beides geht : Nächstes Ziel auswählen und / oder in Menüs zurück. Auch dies geht ja beim XBOX Original nicht.
Edit 2: Es ist immer hilfreich vor und nach dem Patch-wechsel die Standart Steuerungs Optionen einmal wieder einzustellen, sonst klappt gar nix mehr so wie es soll

--------------------
i5 7500, GTX 1060
--------------------
i5 7500, GTX 1060
-
ich hab das noch etwas eingegrenzt.
Sobald man mit dem Mausrad beschleunigt und am Gamepad die Raketen wechselt..egal auf welchen button die funktion gelegt wurde, stoppt das Schiff sofort ab.
Noch ein Bug, aber nur Übersetzung:
Im Kreismenü steht noch "Enter CrewQuarters" oder sowas..also wenn ich zur Manschaft will.
Noch ein Bug: Fliegt man mit Autopilot zu einem Auftragsziel kann es vorkommen, das man die Skunk als kleines grünes Symbol vor seinem eigenen Fadenkreutz hat..sobald man den Autopilot abschaltet, ist das Symbol auch wieder weg.
Ich versuch dies mal noch genauer zu Reproduzieren.
Sobald man mit dem Mausrad beschleunigt und am Gamepad die Raketen wechselt..egal auf welchen button die funktion gelegt wurde, stoppt das Schiff sofort ab.
Noch ein Bug, aber nur Übersetzung:
Im Kreismenü steht noch "Enter CrewQuarters" oder sowas..also wenn ich zur Manschaft will.
Noch ein Bug: Fliegt man mit Autopilot zu einem Auftragsziel kann es vorkommen, das man die Skunk als kleines grünes Symbol vor seinem eigenen Fadenkreutz hat..sobald man den Autopilot abschaltet, ist das Symbol auch wieder weg.
Ich versuch dies mal noch genauer zu Reproduzieren.
--------------------
i5 7500, GTX 1060
--------------------
i5 7500, GTX 1060
-
- EGOSOFT
Du wechselst das Eingabegerät. Du kannst nicht zwischen Maus und Gamepad beliebig wechseln, das zuletzt aktive Gerät bekommt die Priorität. Bei dir im Beispiel setzt du die Geschwindigleit mit der Maus ein. Wenn du nun aufs Gamepad wechselst, arbeitet das Spiel nur noch mit dem Gamepad. Hier fehlt dann eine Eingabe für die Geschwindigkeit, da die Schultertaste auf 0 steht, oder eine Geschwindigkeitseingabe nicht belegt ist.
-
Grafikfehler Patch2.5
Ich weis das es noch Beta ist aber wollte euch Fragen.
Habt ihr in Devries Grafik Fehler in sobald ich von OL in Devries ankomme tauchen ab und zu Grafikfehler auf.
Ich werde heute abend mal Video machen vieleicht bin ich nicht der einzige
Um sicher zu stellen habe ich alle Treiber Auktuell.
Wie gesagt der Grafikfehler ist nur in Devries sonst nirgends.
Habt ihr in Devries Grafik Fehler in sobald ich von OL in Devries ankomme tauchen ab und zu Grafikfehler auf.
Ich werde heute abend mal Video machen vieleicht bin ich nicht der einzige

CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
-
Re: Grafikfehler Patch2.5
Hab ich in so bei mir nicht beobachtet,allerdings hab ich desöfteren schon gesehen das die Wasseroberfläche bei einigen Stationen verschwindet wenn man sich in einem speziellen Winkel zur Wasseroberfläche befindet.claus21 wrote:Ich weis das es noch Beta ist aber wollte euch Fragen.
Ich werde heute abend mal Video machen vieleicht bin ich nicht der einzige![]()
-
Könnt Ihr nicht die Maus auch zu den "bevorzugten Eingabegeräten" Hinzufügen ?linolafett wrote:Du wechselst das Eingabegerät. Du kannst nicht zwischen Maus und Gamepad beliebig wechseln, das zuletzt aktive Gerät bekommt die Priorität. Bei dir im Beispiel setzt du die Geschwindigleit mit der Maus ein. Wenn du nun aufs Gamepad wechselst, arbeitet das Spiel nur noch mit dem Gamepad. Hier fehlt dann eine Eingabe für die Geschwindigkeit, da die Schultertaste auf 0 steht, oder eine Geschwindigkeitseingabe nicht belegt ist.
Das ist aber dann ziemlich ähmm..vorsichtig ausgedrückt "uncool" wenn nicht (mehr) beides geht.
Staions -Handels-Verwaltung usw mach ich alles mit dem PAD..
Kämpfen meisst mit der Maus +Pad da ich so in eine andere Richtung schiessen kann, als ich fliege und ungern die passenden Tasten auf der Tastaur such.
Aber wenn Raketenwechsel oder Waffenwechsel mich immer abbremst ist das schon sehr nervig. Naja aber das kann in der Prioritätenliste ganz nach hinten.
Wichtiger währe erstmal diesen Staffel rein--Kauf das ---Staffel Raus mist abzuschaffen

dann Universumsweites Handeln meiner Stations Händler..oder gibts das schon und ich muss nur noch ne Grössere Schüssel auf die Staionen bauen

Und das Yisha wenigstens das Schiff mal aus der Gefahrenzone fliegen kann..irgendwo hinboosten bis die Schilde auf 0 sind und währenddessen um Hilfe schreien
"REENNN HIILLFFÄÄÄÄÄ...KOMMM SCHNELLLL HEEERRRRR .....WIR WEEERRDDENNN BEESCCHOOSSEENN HHÜÜLLLFFÄÄÄÄ" hihi
Wenn ich grad im Frachtraum rumsteh..mit der Crew Quatsche und irgend ne Politesse mich grad wegen des besitzes von Schwarzmarktware abknallt

Mir schon 2 Mal passiert..Komm zurück zur Brücke und Game Over
Mit viel Glück hört man noch.. Antrieb zerstört.. aber dann is eh meisst schon zu spät.

Zurück zum Thema : Spiel is heut 2* gecrasht..immer während des Boostens..kanns aber nicht reproduzieren, war in 2 versch. Sektoren und 2 versch. Situationen. Einmal mitten im Sektor einfach so und einmal in einer "unbekannten Zone" also über 80km vom Sektor entfernt.
--------------------
i5 7500, GTX 1060
--------------------
i5 7500, GTX 1060
-
Nächster Bug :
Mission Diplomatic Aid
lässt nicht nicht abschliessen oder abbrechen. Man kann/muss ständig die selben 4-5 Missionen wiederholen .
Hab Station beschützt, ne Sektorpatroulie gemacht , Nen Diplomaten Transportiert uswusw..aber es hört nicht auf..(alles in laufe dieser Mission).
Dann wollt ich sie abbrechen, aber auch das geht nicht.
Hoffe das wird noch gefixt, sonst hab ich die ewig im Missionslog stehen .
Mission Diplomatic Aid
lässt nicht nicht abschliessen oder abbrechen. Man kann/muss ständig die selben 4-5 Missionen wiederholen .
Hab Station beschützt, ne Sektorpatroulie gemacht , Nen Diplomaten Transportiert uswusw..aber es hört nicht auf..(alles in laufe dieser Mission).
Dann wollt ich sie abbrechen, aber auch das geht nicht.
Hoffe das wird noch gefixt, sonst hab ich die ewig im Missionslog stehen .

--------------------
i5 7500, GTX 1060
--------------------
i5 7500, GTX 1060
-
Hi leute ist es bei eucj auch so dass ihr während der Gespräche angegriffen werdet und nich aus dem sch**** Gespräch rauskommt bevor die npc zuende geredet haben. Im echten leben würde man doch auch alles stehen lasse und sofort aufs schiff rennen. Ausserdem sollte die total sinnfreie copilotin rechtzeitig melden schiffe nähern sich. Oder lackiert die sixh nur dauernd die Fingernägel und quatscht mit sich selbst.
Mfg blizz
Mfg blizz
I7 9750 @ 4,5 Ghz
nvidia 2080
64 GB Ram
nvidia 2080
64 GB Ram
-
-
Ja, ist aber seid der ersten Version des Spiels so. LEIDER.blizzardhawk wrote:Hi leute ist es bei eucj auch so dass ihr während der Gespräche angegriffen werdet und nich aus dem sch**** Gespräch rauskommt bevor die npc zuende geredet haben. ...usw
Mfg blizz
Ich währe auch dafür, das Yisha endlich die Fähigkeit bekommt, wenigstens aus dem Gefahrenbereich zu Boosten, wenn man irgendwo angegriffen wird, wärend man nicht grad im Cockpit sitzt.
Ist auch total unlogisch so..am Anfang des Spiels (mit Plot)kann sie allemöglichen Systeme des Schiffes wieder online bringen, sogar den Booster, weiss aber nicht, wie man Ihn dann bedient ?

aber zurück zum Thema
Spiel Crasht in der neuesten Beta Version leider wieder häufiger.
dabei war nur ein Crash für mich reproduzierbar :
Wenn man im "Secret Servic Plot" ( was ja kein Plot sondern nur generische Missionen sind *augenroll*) den Missionsgeber Captain auf der Staion anspricht und dann versucht das Gespräch abzubrechen (egal ob mit zurück oder beenden) ist es bei mir 3 mal abgeschmiert..direkt zum Desktop.
Einmal sogar, während ich mich ihm nur näherte.

2. Wenn man ne "Kurier oder Personentransport" Mission abschliesst, Quasseln alle auf einmal..
Yisha "erbitte erlaubniss zum Andocken"
Der Auftraggeber "Danke blabla hier ist Ihre Belohnung usw"
Die Staion : Landeerlaubniss genehmigt, schön sie ...blabla"
Währenddessen Diashow..soviel gequassel durcheinander hängt gern mal das Spiel kurz auf.
Währe besser, wenn sich der Auftraggeber erst NACH dem vollständigen andocken zu Wort meldet.
zu Fehler beim Sprung von OL nach Devris
hab ich bei mir keine festgestellt. Spiel aber auch ohne Antialasing , ohne SSAO . Vll hängt das bei Euch damit zusammen. ?
Musste recht häufig von OL nach Defis während der Secret Service Missionen..und hab Tatsächlich von einem Habitat den einzigen Manager geklaut dabei..ka ob das so sinnvoll ist..oder da einer nachspawnt

--------------------
i5 7500, GTX 1060
--------------------
i5 7500, GTX 1060
-
@blizzardhawk
Also bei mir setzen die GKS fleisig viele Drohnen ein da gibt es keiun Bug.
Frage benutzt du Mods wenn ja wunder dich net weil die Mods wurden denke ich mal nicht von Egosoft geprüft. Ich benutze keine Mods.
Also bei mir setzen die GKS fleisig viele Drohnen ein da gibt es keiun Bug.
Frage benutzt du Mods wenn ja wunder dich net weil die Mods wurden denke ich mal nicht von Egosoft geprüft. Ich benutze keine Mods.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
-
zu Patsch *g* 2.5..."7"
Bei mir nicht langsamer als vorher. In einigen wenigen Sektoren in OL war und ist das Game sehr sehr Ruckelanfällig, aber so wars auch bei 2.2 schon.
Gestern absolut kein Crash.
Bau eines Schiffes in der Grossschiffwert in OL dauerte ewig..ca. 2 Spieltage a 6 stunden. Es stand ewig bei 100% also theoretisch fertig. Alle Rohstoffe und Waffen waren verfügbar. Erst als ichs fast aufgab und die Werft trotz aller verfügbaren Ressourcen mit nur 100 Veredleten Metallen belieferte wurde der Bau plötzlich abgeschlossen
(KA ob das mit 2.5 zusammenhängt)
Frage: find ich irgendwo nen Link, was von 2.5 6 zu 2.5 7 verändert wurde?
Nächstes Ziel Markieren lässt sich nach wie vor auf !!! KEINEN !!! XBOX Gamepad Button legen. bzw es lässt sich drauflegen, bleibt dann aber ohne Funktion. Es geht nicht. Weder Schultertasten, A-Y nirgends funktioniert die Taste dann
Bei mir nicht langsamer als vorher. In einigen wenigen Sektoren in OL war und ist das Game sehr sehr Ruckelanfällig, aber so wars auch bei 2.2 schon.
Gestern absolut kein Crash.
Bau eines Schiffes in der Grossschiffwert in OL dauerte ewig..ca. 2 Spieltage a 6 stunden. Es stand ewig bei 100% also theoretisch fertig. Alle Rohstoffe und Waffen waren verfügbar. Erst als ichs fast aufgab und die Werft trotz aller verfügbaren Ressourcen mit nur 100 Veredleten Metallen belieferte wurde der Bau plötzlich abgeschlossen

Frage: find ich irgendwo nen Link, was von 2.5 6 zu 2.5 7 verändert wurde?
Nächstes Ziel Markieren lässt sich nach wie vor auf !!! KEINEN !!! XBOX Gamepad Button legen. bzw es lässt sich drauflegen, bleibt dann aber ohne Funktion. Es geht nicht. Weder Schultertasten, A-Y nirgends funktioniert die Taste dann

--------------------
i5 7500, GTX 1060
--------------------
i5 7500, GTX 1060