wegen Schiffe

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

freispruch20
x4

wegen Schiffe

Post by freispruch20 »

ich weiss nicht ob es hir her gehört ....gibt es schiffe die man ins spiel von albion einfügen bzw wie funkt es ds es ohne probleme läuft ich bin bei sowas ein lehrling bzw ein anfänger ....bitte bitte nicht schimpfen wenn die frage nicht da hin gehört
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Es ist ein Modding Frage gehört also hier her :).. nur ist die Frage schon sehr oft gestellt und beantwortet worden.

Du kannst selbstständig Schiffe usw. in dein AP-Game hinzufügen ebenso wie in TC auch.

Wie das ganze funktioniert, mit Anleitungen usw.. findest Du wenn Du mal in die Stickies schaust.. z.B. unter "Übersicht - S&M Tutorials, Ressourcen und Signierregeln"

Viele Anleitungen aus TC kann man auf AP anwenden und andersherum, außerdem erfährst Du welche Tools und Programme Du dafür benötigst oder empfehlenswert sind - einfach mal durchlesen.

Viel Spaß beim Modden.

Ps: solltest Du kurz vor der Verzweiflung stehen, weil Du das alles nicht lernen willst dann schau einfach mal in die Übersicht der Scripts und Mods rein. Es gibt ein paar sehr schöne MODs die Schiffe in dein Spiel einfügen z.B. [MOD] [AP/TC] X-Tra Ship/Station Pack - [V2.01 Hotfixed Available 21/5/2012] von Cadius und von anderen - einfach mal schauen was Dir gefällt.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Nerfox
x3tc

Post by Nerfox »

Moin so bevor ich ein thread dafür öffne.
Stell ich mein Anliegen mal hier.

Ich suche ein Schiff die Achilles von Stargate
Oder das 3d modell. Hier unter der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] und Googel aka the Brain
Find ich leider nix gescheites was mir hilft. Hat wer was brauchbares.
Mod oder ne roh Fassung irgendwas?
freispruch20
x4

danke

Post by freispruch20 »

Danke für diese Antwort
BullySan
x4

Post by BullySan »

welches schiff isnd das bei stargate? ich dachte eigentlich ich kenne alle.....

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”