Ich meine damit ein Script dass automatisch geld von meinen Fabriken abhebt wenn sie zuviel haben.
gibts sowas eigentlich schon ?
Gibts eigentlich schon ein Stationscredittransfer script ?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Gibts eigentlich schon ein Stationscredittransfer script ?
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness
-
-
Warum liest eigentlich niemand mehr Topics, bevor man ein neues erstellt?
Credit-Verwalter v6, erhältlich auf http://www.mrmilti.de.vu
mfg
MrMilti

Credit-Verwalter v6, erhältlich auf http://www.mrmilti.de.vu
mfg
MrMilti
-
Ups
Es gibt jetzt zwei möglichkeiten.
1. wir schliesen diesen Threat
2.Ich entschuldige mich bei jedem byte traffic dass ich durch diesen Threat verursacht hab

Es gibt jetzt zwei möglichkeiten.
1. wir schliesen diesen Threat
2.Ich entschuldige mich bei jedem byte traffic dass ich durch diesen Threat verursacht hab

Like the eagle in the dove
-
dann spamme ich doch noch n bisserl weiter...
@mr. milti
schade dass dein "geldmanager" als loop läuft... ist für mich persönlich schon zu "cheatig"...
ev. als anregung: Kommando das ausführbar auf Wunsch des Spielers ist... Dann einmal shot, geld überweisen, log eintrag, fertig script bis es der spieler wieder aufruft...
oder was siehst du für einen nachteil darin, dass dein script als loop läuft?
grüsse

@mr. milti
schade dass dein "geldmanager" als loop läuft... ist für mich persönlich schon zu "cheatig"...
ev. als anregung: Kommando das ausführbar auf Wunsch des Spielers ist... Dann einmal shot, geld überweisen, log eintrag, fertig script bis es der spieler wieder aufruft...
oder was siehst du für einen nachteil darin, dass dein script als loop läuft?
grüsse
-
-
@ticaki
ganz einfach: das ist mir schon zu nahe an dem von mkess erwähnten "juhuichhabmeinxsogescriptetdassichnichtsmehrmachenmuss" modding...
ich finde, wenn man schon kohle kassieren kann, darf man sich dafür auch noch die mühe nehmen, ein command auszulösen...
oder man machts automatisch, dann wird aber bei jedem transfer von der intergalaktischen handelsbank 1% als administrative transfergebühr abgezogen... Bei den Banken muss man auch für jeden sch**** bezahlen und im X-Universum wirds nicht anders sein...
ich meine.. überleg dir nur einmal, wieviel zeit du sparst, wenn du bei 100 fabs das geld nicht mehr manuell überweisen musst?!? rechnet man diese zeit in einen preis um, fährst du mit 1% noch sehr gut...
grüsse
ganz einfach: das ist mir schon zu nahe an dem von mkess erwähnten "juhuichhabmeinxsogescriptetdassichnichtsmehrmachenmuss" modding...
ich finde, wenn man schon kohle kassieren kann, darf man sich dafür auch noch die mühe nehmen, ein command auszulösen...
oder man machts automatisch, dann wird aber bei jedem transfer von der intergalaktischen handelsbank 1% als administrative transfergebühr abgezogen... Bei den Banken muss man auch für jeden sch**** bezahlen und im X-Universum wirds nicht anders sein...

ich meine.. überleg dir nur einmal, wieviel zeit du sparst, wenn du bei 100 fabs das geld nicht mehr manuell überweisen musst?!? rechnet man diese zeit in einen preis um, fährst du mit 1% noch sehr gut...
grüsse
-
-