Verteidigung gegen Angriffe ist ein aggressiver Akt? (Und ein paar andere Bugs)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mephistopheles81
x3tc

Verteidigung gegen Angriffe ist ein aggressiver Akt? (Und ein paar andere Bugs)

Post by Mephistopheles81 »

Ich weiß nicht, ob das jetzt ein Bug oder ein verdammt blöder Witz sein soll aber: Wenn man von Plutarch-Schiffen angegriffen wird und sich verteidigt (sic!) wird das von den (neutralen!) Stationen als aggressiver Akt aufgefasst uns sie hetzen einem noch zusätzlich die Polizei hinterher. Das soll wohl ein Witz sein oder? Sich verteidigen und dafür bestraft werden? Wie bitte, soll man da weiterkommen? ^^

Ein paar andere Bugs, die definitiv weche sind:
- Die Schildanzeige funktioniert nicht. Die Schildstärke wird auf dem linken Monitor nicht angezeigt. Das ist definitiv ein Bug. ^^
- Die Zielerfassung funktioniert auch nicht, nachdem man aus einer Drohne zurück ins Cockpit kommt.
- Eben hatte ich einen Sound-Ausfall, der die kompletten Systemsounds in den Tod riss und die nur ein Neustart wiederbelebte.
[/img]
blizzardhawk
x4

Post by blizzardhawk »

Alles bekannte <sachen schon seit Verion 1.0 Nur der Sound Bug ist erst ab Version 2.0 glaube ich neu. Leider tut sich da im moment wenig.

mfg
blizz
I7 9750 @ 4,5 Ghz
nvidia 2080
64 GB Ram
Mephistopheles81
x3tc

Post by Mephistopheles81 »

Hätt' ich das gewusst... -.-*

Na, dann lass ich's mal noch ein halbes Jahr auf der Festplatte "reifen", bevor ich einen ernsthaften neuen Versuch unternehme, damit Spaß zu haben. ^^

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”