Hallo, seit Patch 2.1 hab ich das Problem , dass die Frachter vor dem Konstruktionschiff die Ware zwar anliefern , aber dann blockiert der Frachter und bewegt sich keinen Meter mehr. Das passiert wenn man in der selben Zone ist. Wenn man nicht in der selben Zone ist handeln sie normal.
Des weiteren verschwinden die Waren zum Teil von der Station. Kein Frachter ist in der Nähe und es finden keine Kontobewegungen statt. Betrifft das Solarkraftwerk und die Grundnahrungsmittelfarm, da der Raumsprit.
Gibt es da Mods die Abhilfe schaffen ?
Stationsbau Frachter buggen. Station verliert Ware
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
ich habe das Problem das, die Bauschiffe, nicht mehr auseinander fahren, wenn ich in der nähe bin.
und das mit dem Festhängen der Frachter habe ich auch.
wenn du den Manager, (entlässt) und du das von Hand Managest, hast du mehr Profit und Waren, ich habe auch schon einen Thema. (der Diebische Manager) Ich könnte dir auch verraten, wie du die Plutarch, innerhalb 10 Stunden, nach Beendigung des Plot, besiegen kannst.
und das mit dem Festhängen der Frachter habe ich auch.
wenn du den Manager, (entlässt) und du das von Hand Managest, hast du mehr Profit und Waren, ich habe auch schon einen Thema. (der Diebische Manager) Ich könnte dir auch verraten, wie du die Plutarch, innerhalb 10 Stunden, nach Beendigung des Plot, besiegen kannst.
-