problem mit moding pack zu 1.3 patch

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Simon Sezz
x2

problem mit moding pack zu 1.3 patch

Post by Simon Sezz »

hi leutz

habe wieder mal ein problem :?

wie und wohin muss man das moding pack installieren/kopieren was beim patch 1.3 mit zum download stand???

ich komme damit einfach nicht zurecht :lol:

bitte bitte helft einem :lol: wie mir
lenny5000
x3

Post by lenny5000 »

das ist eben nur was für "Insider" :P
Nein, im Ernst: Vielleicht kommst du mit stoneD's Tools besser zurecht (Link) der patcher09b soll auch 1.3 kompatibel sein und ist leicht zu bedienen.

Um deine Frage aber zu beantworten: Die x2tool.exe und x2build.exe sollten ins X²-Installationsverzeichnis und müssen dann mit Kommandozeilenparametern so wie in der Modding Tools.pdf beschrieben aufgerufen werden.
Greets
lenny5000
Simon Sezz
x2

Post by Simon Sezz »

:gruebel: was sind insider 8)

ich danke dir auf jeden fall erst mal und werde es ausprobierren mit diesem kleinen teil was du gemeint hast, benötige ich sonnst noch etwas ausser das progi?

und sorry mit dem rest was du noch geschrieben hast habe ich 0 durchblick denn auch mit meinem englisch ist es sehr weit her geholt und das übersetzungsprogramm hat auch so seine schwierrigkeiten damit.

mercy Simon
lenny5000
x3

Post by lenny5000 »

Mit Insider meine ich Leute, die wissen wie man mit der Kommandozeil umgeht. Man kann aber auch Verknüpfungen machen. Aber mit stoneD's Tool geht's einfacher. Nein, du brauchst nichts anderes dazu.
Greets
lenny5000

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”