Ich hoffe doch, dass ich hier richtig bin. Wenn nicht, dann sei mal jetzt schon meine Entschuldigung ausgesprochen!
Also wie der Titel es bereits sagt... habe ich ziemliche schwierigkeiten mit der installation von Scripts/Mods. Vorweg sei gesagt, ja ich habe versucht mich bereits schau zu machen, bevor ich auch die nerven gehe

z.B. http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=174453
Naja, man kann sich denken wie viel ich davon verstanden habe.. wenn ich hier melde.. nix. Also zu anfangs.
Habe mich wegen tollen neuen Dingen mal umgesehen und diese Seite gefunden: "http://www.xuniversum.info/index.php?op ... Itemid=208"
Auch gesehen, welche Dinge für AP gehen und welche nicht. Wobei ist hier das auch einfach, da es ein gesamt Paket mit allen gibt was so gerade auf AP geht. Das wollte ich eben natürlich installieren! Doch 2 std. Später war und ist immer noch nix..
"Die bestehende Verzeichnisstruktur in der Zip-Datei muss einfach in das X³ Spielverzeichnis kopiert werden. In der Zip-Datei finden man u.a. die Ordner "\scripts\..", "\t\.." und "\mods\..". Genau diese Ordner findet man auch im X³ Spielverzeichnis. Sollte das Verzeichnis "\mods\.." nocht nicht vorhanden sein, so kann man dieses einfach neu anlegen. Die Zip-Datei enthält auch noch weitere Verzeichnisse und Dateien, die auch in das X³ Spielverzeichnis kopiert werden sollten, da dieser zur Verwaltung und eventuellen Deinstallation benötigt werden."
Klingt einfach, ist bestimmt einfach, ich kapierst aber nicht. Ich habe mir einfach mal gedacht.
1. Bei Start suchen: X3AP <- Order auch gleich geöffnet.
2. Da waren nur 3 Ordner. Profil, Save und Screen
3. So wie ich das verstanden habe sollte ich einfach alles was in dem Zip Order war, da einfach rein kopiert. Da waren Order mit dem Namen: addon, mods, scripts, scripts.delete, scripts.uninstall und ein Order namens " t "
4. Und danach.. naja Spiel gestartet!

Naja, Satz mit X.. ihr wisst schon...
Also kann mir bitte bitte jemand helfen? Ich bin zwar kein dummer Junge, aber ihr seht wie viel ich von diesen Dingen verstehe...
Liebe grüße,
Rupne