Hallo erst mal an alle, ich bin der Neue hier.
Hab bei XT ein Problem mit den Missionen

. Ich hab nämlich seit 2 "Spieltagen", allso schon ziemlich lange, keine einzige Mission mehr angeboten bekommen. Die Option um Missionen zu unterdrücken ist nicht eingeschaltet. Die letzte Aufgabe,die ich hatte, (also vor 2 Spieltagen) war von einem Typen namens Jako Kult, der gewettet hatte schneller irgendwo andocken zu können als ich. Hab ihn auch geschlagen. Danach hatte ich 3-4 piratenschiffe übernommen und verkauft.
Kann es sein, dass die leute Angst vor mir haben, wegen dem kapern? Eigentlich bin ich sehr gemocht außer bei den split und den paranieden. Ich bekomm aber bei keiner der Rassen irgendwelche Missionen angeboten.
Oder vielleicht, weil ich schon fortgeschrittener Großunternehmer bin, will mich keiner mehr mit Kleinigkeiten nerven? Hab echt Keine Ahnung mehr was los ist

. Hab das Spiel schon ein paar mal neuinstalliert, hat aber nichts geholfen. Das Spiel wird ziemlich oft fad ohne eine kleine Abwächslung durch eine Mission. Und ich bange langsam, ob ich die perseus (oder wie die heist) überhaupt je sehen, geschweige den fliegen werde. Trotztdem ist XT für mich eins der drei Spiele für die einsame Insel.
Wenn irgendjemand eine Lösung hat , dann bitte schreiben.
P.S. hab deswegen schon die searchfunktion benutzt, hab aber keine ähnlichen beiträge gefunden. Und wenn ihr doch welche findet, dann dürft ihr mich stiefeln.
(zitat)Hi Leutz zum hundertsten mal wieder ne frage gibt es was wo wenn man z.B.was hat das sich mit dem andern susamensetzen soll einen funktion oder so was?
nachts ist es kälter als draußen