Keine Missionen mehr?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Stitch

Keine Missionen mehr?

Post by Stitch »

Hallo erst mal an alle, ich bin der Neue hier.

Hab bei XT ein Problem mit den Missionen :evil: . Ich hab nämlich seit 2 "Spieltagen", allso schon ziemlich lange, keine einzige Mission mehr angeboten bekommen. Die Option um Missionen zu unterdrücken ist nicht eingeschaltet. Die letzte Aufgabe,die ich hatte, (also vor 2 Spieltagen) war von einem Typen namens Jako Kult, der gewettet hatte schneller irgendwo andocken zu können als ich. Hab ihn auch geschlagen. Danach hatte ich 3-4 piratenschiffe übernommen und verkauft.

Kann es sein, dass die leute Angst vor mir haben, wegen dem kapern? Eigentlich bin ich sehr gemocht außer bei den split und den paranieden. Ich bekomm aber bei keiner der Rassen irgendwelche Missionen angeboten.

Oder vielleicht, weil ich schon fortgeschrittener Großunternehmer bin, will mich keiner mehr mit Kleinigkeiten nerven? Hab echt Keine Ahnung mehr was los ist :headbang: . Hab das Spiel schon ein paar mal neuinstalliert, hat aber nichts geholfen. Das Spiel wird ziemlich oft fad ohne eine kleine Abwächslung durch eine Mission. Und ich bange langsam, ob ich die perseus (oder wie die heist) überhaupt je sehen, geschweige den fliegen werde. Trotztdem ist XT für mich eins der drei Spiele für die einsame Insel.
Wenn irgendjemand eine Lösung hat , dann bitte schreiben.

P.S. hab deswegen schon die searchfunktion benutzt, hab aber keine ähnlichen beiträge gefunden. Und wenn ihr doch welche findet, dann dürft ihr mich stiefeln.
(zitat)Hi Leutz zum hundertsten mal wieder ne frage gibt es was wo wenn man z.B.was hat das sich mit dem andern susamensetzen soll einen funktion oder so was?

nachts ist es kälter als draußen
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Erstmal willkommen hier, aber ich weiß irklich nicht woran dein problem liegen könnte.

Nur eins weiß ich, wenn du meinst, dass X-T ohne Missionen langweilig ist, dann kennst du es noch nicht richtig. X-Tension ist auch ohne Aifträge ein spannendes Spiel, arbeite dich hoch, handle, kämpfe und kapere Piratenschiffe, besiege die Xenon...
Hm, ich kann sonst nicht weiterhelfen, tut mir Leid.
Ghostfox
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

Hier ein paar nützliche links:
http://xtension.de.vu/

http://www.klarix.de/

http://www.yiya.de/games/x/mcd/index.htm

Und zu deiner eigentlichen Frage; es dauert eben manchmal eine weile bis missionen angeboten werden - die Perseus Mission sowieso( min. 100 Stunden). Dafür kann man handeln und kapern. Ich gehe davon aus, das Du die original-exe, version 2.1a spielst.

Grüße
JadeElf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
Stitch

Post by Stitch »

Mir ist schon klar, dass XT auch ohne missionen spaß macht, sonst hätte ich ja nicht 2 Spieltage durchgehalten, und ich werde auch noch weiter spielen, aber was ist mit der perseus? Die ist doch fast schon ein "Ziel" in dem spiel.
(zitat)Hi Leutz zum hundertsten mal wieder ne frage gibt es was wo wenn man z.B.was hat das sich mit dem andern susamensetzen soll einen funktion oder so was?

Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Also ich kann Dich beruhigen, wie Ghostfox schon sagte, wird XT auch ohne Missionen nicht langweilig, aber soweit ich weiss dürftest Du eigentlich keine Probleme haben.

Ich gehe mal davon aus Du spielst mit der aktuellsten Version von XT - 2.1a, da sind eigentlich alle kritischen Missionen gelöscht. Lediglich vor der Fotomission für die Goner sollte man sich in Acht nehmen, da sie eventuell nicht richtig beendet wird und mit einer offenen Mission keine neuen angeboten werden.

Allerdings sind auch die Missionen, wie so vieles in XT, zufallsgeneriert. Es kann also eine Weile dauern, bis Du wieder eine angeboten bekommst. Dass man dafür einen zu hohen Rang haben kann habe ich bisher noch nicht gehört und halte es für unwahrscheinlich.

Achja, willkommen heisse ich Dich natürlich auch. :wink:

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Greili
x3

Post by Greili »

Da heißt es warten auf X2. Und wenn bei dir da wieder keine Missionen funktionieren, dann wäre das ein Grund sich vor den Zug zu schmeißen. Aber vieleicht funktioniert ja auch die Perseus Mission bei dir. Wie weit bistn zur Zeit? Hast du die Königsschwester schon gerettet?

greili>>>
Dragon[BIO]

Post by Dragon[BIO] »

Ich denke nicht dass irgendwer vor dir Angst zu haben braucht nur weil du drei oder vier Piratenschiffe gekapert hast! Ich will ja jetzt nicht überheblich wirken oder so, aber ich denke dass ich schon einige mehr Piratenschiffe gekapert hab als du und bis jetzt hab ich noch immer Mission angeboten bekommen!

Ich denke auch nicht dass es von deinem Rang als Händler abhängig ist! was sollte denn Oldman sagen! Der dürfte ja gerkeine Missionen mehr angeboten bekommen!

Mein Rat: Warten! Entweder auf X2 oder auf Missionen! das musst du wissen!

mfg
Dragon
"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf."
Odysseus
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Aso ich hab schon 100 piraten und Xenon gekapert aber Missionen krieg ich trotzdem die ganze zeit...ein bisschen zu viel! :evil:
Greili
x3

Post by Greili »

Hmm, kann man in X2 auch selbst Missionen anbieten? Also einen rumfliegenden Transporter fragen, ob er schnell mal eine selbstgebaute Fabrik beliefern will?

greili>>>
hubse
x2

Post by hubse »

nun, alle 7-10 sektordurchgänge solltest du von so einen handelsvertreter angesprochen werden... kommt der auch nicht?

cu hubse
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Vassenego wrote:Lediglich vor der Fotomission für die Goner sollte man sich in Acht nehmen, da sie eventuell nicht richtig beendet wird und mit einer offenen Mission keine neuen angeboten werden.
Der Grund dafuer,dass viele die Goner-Fotomission nicht loesen koennen,ist der,dass der Gonertyp sagt: Mache Fotos von ARGONENSCHIFFEN.
In echt muss man aber PARANIDENSCHIFFE fotografieren.
Ich habs selbst ausprobiert.
Auch nach der Erfuellung der Goner-Fotomission werden weitere Missionen angeboten.

Zu Stitch`s Problem:
Hat du innerhalb der letzten 2 Spieltage folgende Aktion durchgefuehrt:
In Sektor springen/ankommen,und dann eine 180 Grad-Wendung,dann durch das Tor durch?

Wenn das so war,dann wollte dich wahrscheinlich ein Auftraggeber anheuern,aber bevor er dich ansprechen konnte,oder waehrend du mit ihm gequatscht hast,bist du durch das Tor durch,und nun hat du unabsichtlich eine Mission von dem Auftraggeber erhalten.

Du musst nun einfach abwarten.
Irgendwann taucht in deinem Logbuch dieser oder so ein aehnlicher auf:
"Lieferung von unbekannt nach unbekannt abgebrochen"
Wenn diese Meldung erscheint,duerftest du bald wieder Missionen bekommen. :wink:

Rei
Stitch

Post by Stitch »

danke erstmal, dass so viele sich gemeldet haben.

@Greili Die Königsschwestermission hab ich schon gelöst. Meine Gesamtspielzeit liegt jetzt bei 8-09:26

@BSA[ESS] na dann kannst du mir ja welche abgeben *gg*

@hubse ach ja da gabs ja noch einen handelsvertreter. der kam schon lang nicht mehr. (den hatte ich schon ganz vergessen.)

@Rei Ayanami das könnte schon gut sein, dass ich in ein sektor rein und wieder raus geflogen bin, aber so richtig kann ich mich jetzt nicht dran erinnern, und ob ich das in diesen 2 Spieltagen gemacht hab.

Return to “X Trilogie Universum”