Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das macht er automatisch. wenn deine Homebase keine Kohle mehr hat, verlieren die die Homebase, un bedienen sich fortan wieder von deinem Konto.sackstand wrote:ehm kleine frage ich hab das MK3 Handel drauf (zum patch 1.3 weil nciht gelöscht) und er bucht ja in der neuen version die "den lohn" von meinem konto ab nun mein problem alle meine schiffem it sektorhandel haben noch als homebase eine mine angegeben und bringen das geld dahin ... nun kam es schon vor das sie KEIN geld abziehen konnten von konto weil ja leernun sind alle ränge (bergungsvers.) im hintern
wie kann ich die Kennung der Heimatbasis rausnehmen so das er über mein Konto "handelt"
Warte einfach auf den neuen Trader. Der braucht keine Bergungsversicherungen mehr. Dann kannst du dich auch reinsetzen. Ist eines der Änderungen, die erst mit 1.3 möglich war.sackstand wrote:ja ne das meine ich nicht. die homebase hat kohle ohne ende aber ich will das sie nun MEIN konto nutzen... zum "gehalt" abbuchen tun sie es ja schon also wenn sie ihre 50.000Cr. erreicht haben ihren teil aber kann man die zuordnung der heimatbasis wieda löschen ???