Man darf ja mal träumen dürfen.

Einige der Dinge, die in 1.3 enthalten sind, sind technische Verbesserungen, andere beeinflussen eher den Spielverlauf.
Einige der Änderungen entsprechen nicht meinem Geschmack. Und ich schreibe ganz absichtlich "Geschmack", denn es ist durchaus Geschmackssache. Ich bin mir sicher, dass viele diese Punkte anders sehen.
Unter "Geschmack" fallen bei mir z.B. die veränderten Kollisionseinstellungen (ich bin mit dem Flugverhalten der Gegner in 1.2 recht zufrieden. Ein guter Joystick und ein wenig Flugtraining und das "Rammproblem" ist passe), aber auch die Änderung des Kaperverhaltens usw.
All diese Änderungen haben mich bisher davon abgehalten den 1.3er Patch zu installieren.
Dennoch bin auch ich z.B. Opfer des "Doppelschrift-Fehlers", den ich natürlich gerne loswerden würde.
Daher mein Wunschtraum:
Wäre es ggf. möglich einen "1.2.5er Patch" raus zu bringen, der die technischen Probleme beseitigt, die Spieleinstellungen aber wie in 1.2 belässt?
Heisst: Beseitigung des "Doppelschrift-Fehlers" und meinetwegen noch die Änderung der Savegame Speicherung, aber sonst eben nichts? Sprich: Keine Änderung des Rammverhaltens, keine Änderung des Kaperverhaltens usw. (Also alle Dinge, die den Spielfluss, nicht aber die Technik betreffen)
Wie gesagt: Man wird ja nochmal träumen dürfen.