Brauche Hilfe Plotstation URV Landeplatz ausgegraut

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

kerryking
xr

Brauche Hilfe Plotstation URV Landeplatz ausgegraut

Post by kerryking »

Habe folgendes Problem: bei der Plotstation soll man einen Urv Landeplatz Bauen. Ich funke also die Architektin an und wähle Konstruktionsplan anzeigen.
Problem 1 das Menu ist Kaum zu lesen da es seitlich schräg dargestellt und die Schrift klein und in schlechten Farben dargestellt wird. Problem 2 nun scrolle ich zum Urv Landeplatz klicke Ihn an und erweitern ist ausgegraut. Bin auch schon aus dem Sektor geflogen und Architektin angefunkt das selbe. Nun habe ich bei der Goole suche und auf anraten von Forenusern den Tipp erhalten das ich den Manager noch nicht auf die Staton bringen soll bevor mann den Landeplatz gebaut hatt. Falls dies der fall ist währe das ein Patch 1.30 Bug da mir als erstes bringe Manager auf Station angezeigt dann Verteidigungs Offizier und danach Erweitere Urvstation mit Radar (welchen mann beim Architekten nicht mal Findet) angezeigt wird. Nun gibt es 3 Fragen 1. Mache ich was falsch, wenn Nein gibt es einen Tipp wie ich den Landeplatz trotzdem bauen kann oder muss ich die ganze Stationsbau wiederholen ohne Manager.

LG Alex

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”