Geld-Script ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

hack1000
x2

Geld-Script ?

Post by hack1000 »

Wenn ich ein Geldscript aktiviere steigen dann meine Handels- und Kampfränge nicht mehr ?
ComMcNeil
x3tc

Post by ComMcNeil »

doch sie steigen ganz normal weiter
The gods made heavy metal and they saw that is was good
They said to play it louder than Hell
We promised that we would
When losers say it's over with you know that it's a lie
The gods made heavy metal and it's never gonna die
jnrk
x2

...

Post by jnrk »

Wenn Du ausschließlich ein Handels/Geld/wasauchimmer Script laufen läßt (zB über Nacht) und nicht zeitgleich Kämpfst, sinken natürlich Deine Kampfränge.

G,
jnrk
-Bla- [SKHG]
x3

Post by -Bla- [SKHG] »

geldscript?? laufen lassen??

von was für scripts sprecht ihr?

wenn du geld brauchst empfehle ich:

add money to player:1000000000

dann solltest du ausgesorgt und ein paar tage was zum verbauen haben...
jnrk
x2

...

Post by jnrk »

ich geh einfach mal von Geldverteil-Script (hab eins laufen, dass das Geld von meinen Fabriken auf das Playerkonto überweißt, so muß ichs nicht selber einsammeln) aus und nicht von einem wir cheaten uns was-wieviel auch immer.
-Bla- [SKHG]
x3

Post by -Bla- [SKHG] »

ach so... da kann ich AJs Stationsverwaltungsmanager sehr empfehlen...

das Ding überweist 1.5x so viel cr in die fab, wie noch benötigt werden, um die lager zu füllen. alles überschüssige wird aufs player konto überwiesen...

man sieht dort auch sehr schön, ob man gewinn macht oder nicht...

allerdings ist es recht teuer, wenn man ein SKW neu aufgestellt hat, und dann das script laufen lässt... es überweist dann halt 850k in die Fab (weil die Kristalle einigermassen teuer sind...)

aber so ab 60 fabs lohnt sich das script weil ich war bevor ich das script hatte, mehr oder weniger nur noch am geldtransferieren... und bin ja eigentlich mehr händler und fihgter als banker..... :wink:

mit dem script sieht man auch schön, wieviel man z.b. in einer halben stunde erwirtschaftet... einfach script laufen lassen, log eintrag nicht löschen, eine halbe stunde später wieder laufen lassen (wenn man keine neue fab gebaut hat) und dann sieht man den gewinn in dieser halben stunde..

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”