t Ordner fehlt nach Neuinstallation

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

JW1990

t Ordner fehlt nach Neuinstallation

Post by JW1990 »

Hallo zusammen,

ich habe X3TC wieder runter geworfen da ein paar sachen in Konflikt miteinander waren.

Nun habe ich das Spiel neu draufgezogen allerdings fehlt bei mir der komplette t Ordner da dieser offenbar beschädigt ist
(CD war etwas zerkratzt ).

nun meine Frage könnte jemand von euch den Orginal t Ordner hochladen damit ich den einfügen kann?

(script Editor hat übrigens auch keine Scripts mehr -.-)
Guest

Post by Guest »

... kannst du das game überhaupt noch starten ??
... sollte normalerweise gehen, aber texte sowie kommandos dürften nicht vorhanden sein
// welche sprache ??
JW1990

Post by JW1990 »

Ja Starten kann ich und auch spielen. Auch sind alle Texte in Game da genauso wie die Sprach ausgabe.

Allerdings wenn ich auf das X3TC Icon klicke kommt das Fenster wo auch auflösung und die Mods auswählbar sind aber ohne Text (Steht immer Not Text file^^)

Sprache wäre Deutsch
Guest

Post by Guest »

... wie sieht´s ingame mit kommandos aus ?? geht dein autopilot ??
// starte mal leerlauf & guck´, ob´s klappt ...
JW1990

Post by JW1990 »

Funktioniert also mein Schiff kreuzt durch das ganze System

bei mir ist nur im Spiel verzeichniss der Ordner t nicht da.

(Habe allerdings den ZPM Mod aktiv wodurch ein paar t Daten von dem Ordner da ist aber alle anderen t fils von der Vanial version fehlen.)
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Die Bereitstellung von unmodifizierten Spieldateien ist nicht erlaubt und wenn dann allerhöchstens durch Egosoft direkt möglich. Wenn du dein Spiel aber mit Steam, wie hier beschrieben registrierst, erhälst du eine Steamversion von X3TC und kannst so alle Spieldateien herunterladen. Weitere Fragen diesbezüglich sind dann bitte im Technischen Forum zu stellen (die Registrierung des eigenen Spiels im Forenprofil ist hierfür erforderlich). Da es sich hier um kein Scripts und Modding Problem handelt, schließich ich hier ab.

***geschlossen***

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”