seit nun langer Zeit ingame und einen Volumen von derzeit über 32 MB
großen savegame, macht es gelegendlich "Ding" und der Screen friert ein, aber die Musik dutelt weiter !
XR spingt dann auf den windows-Desktop zurück und eine Fehlermeldung wird gezeigt, welche aber zuschnell wieder verschwindet, aber neben einigen undev.Zeichen steht da was von save.....
Ich muss dazu sagen, das ich de letzte Zeit lange in "Zwielichtiger Verschlag" aufgehalten habe und sehen konnte, dass zunehmend mehr Flugbetrieb ist. Neben den vielen Kleinschiffen welche in sog. Flugstraßen kreuzen sind auch zunehmende Ansammlung von Großschiffen zu sehen.
Dennoch! Wo liegt das Problem ? an der Hardware kanns nicht liegen, denn habe 8GB-DDR3 Ram und ne 2GB VGA... Alle meine anderen aktuellen ( und alten ) Spiele laufen störungsfrei !!!!!
Wenn Jemand dazu was sagen kann......? danke im voraus.
Wolle
Spiel stürzt ab - Bild friert ein - saves über 32.xxx MB ?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
saves über 32.xxx
hi,
habe hier als Nachtrag:... diese 32 BM saves sind begründet auf das zunehmende Aufkommen von Schiffen im oben benannten Sektor.
Je länger ich in dieses mich aufgehalten hatte und einige Rahanas gekapert, tümpelten immer mehr der Ships auf einen Fleck.
Nun habe ich mich in einen ruhigeren Sektor begeben zu der Mineralienbörse und siehe das, das savegame sank wieder auf den Wert von 28 MB in etwa. Also ich habe den ganzen Tag im XR verbracht und nun keinerlei derartige Abstürze mehr. Auserdem ruckelt es nun auch nicht mehr, was im oben benannten "überladenen" Sektor gelegendlich auftrat.
Im Notfall könnte ich ja noch etwas in den Grafikeinstellungen zurück gehen, aber nur im Notfall.
In disem Sinne, gute Nacht, wolle
habe hier als Nachtrag:... diese 32 BM saves sind begründet auf das zunehmende Aufkommen von Schiffen im oben benannten Sektor.
Je länger ich in dieses mich aufgehalten hatte und einige Rahanas gekapert, tümpelten immer mehr der Ships auf einen Fleck.
Nun habe ich mich in einen ruhigeren Sektor begeben zu der Mineralienbörse und siehe das, das savegame sank wieder auf den Wert von 28 MB in etwa. Also ich habe den ganzen Tag im XR verbracht und nun keinerlei derartige Abstürze mehr. Auserdem ruckelt es nun auch nicht mehr, was im oben benannten "überladenen" Sektor gelegendlich auftrat.
Im Notfall könnte ich ja noch etwas in den Grafikeinstellungen zurück gehen, aber nur im Notfall.
In disem Sinne, gute Nacht, wolle
-