Hi Snipez,
hab schon ein wenig gesucht, aber scheinbar kennt das noch keiner:
Ich habe gerade die Xenon Station vermint, dann sollte es weitergehen und sobald die Split die Bomben zünden, krieg ich ein Videofenster (unten im Minibildschirm), wo nur ein leerer Stuhl steht (der sich auch hin- und herbewegt) und dann bleibt die Handlung stehen.
Dachte mir schon, dass mein Rechner nicht hinterherkommt, also Grafikeinstellungen, usw. getrimmt, aber ich habe das Problem weiterhin, dass halt dann die Handlung stehen bleibt.
Ich hab schon ewig gewartet, passiert nix. Das einzig Auffällige ist eine Suculus (canteranisch) die sich neben die Station warpt, aber von der sieht man auch nur Einzelkomponenten.
Kennt jemand einen Workaround? Wäre klasse, nachdem ich bestimmt 100h gebraucht hab, bis ich die URV-Anlage endlich mal hochziehen konnte -.-
Danke schonmal!
v1.22 - (Plot) Xenon Station zerstören und dann gehts nicht mehr weiter
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
hatte ich auch, auch speichern und diverse andere Funktionen gingen nicht mehr. Mir blieb nur übrig komplett zu beenden , neustarten und das letzte Save vor der Mission zu laden. Beim 2. Versuch hats dann geklappt. Dieses Problem trat bei mir öfter bei längeren Missionen auf , zB. bei der Taranis Kapermission.
-
-
-
Gut das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem. Hab die Mission gespielt und am Ende gings auf einmal nicht mehr weiter. Ich dachte nur: "Och nö, ich hab keine Lust die Mission nochmal von vorne zu beginnen."
Bin dann mit Alt + Tab aufm Desktop und wollte im Internet nach eventuellen Lösungen schauen. Als ich wieder ins Spiel wechselte, ging der Dialog weiter. Aber nur ein bis zwei Sätze. Durch wiederholtes Alt + Tab hab ich dann endlich die Mission abschließen können.
Bin dann mit Alt + Tab aufm Desktop und wollte im Internet nach eventuellen Lösungen schauen. Als ich wieder ins Spiel wechselte, ging der Dialog weiter. Aber nur ein bis zwei Sätze. Durch wiederholtes Alt + Tab hab ich dann endlich die Mission abschließen können.