Merkwürdiger Sprung nach Enterung

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Draggi
x4

Merkwürdiger Sprung nach Enterung

Post by Draggi »

Hi Leute,

geht es euch auch so?

Nachdem man in "DeVries" ein Schiff geentert + angedockt hat, um sein neues Schiffspersonal abzusetzen und danach wieder die Alboin Skunk betritt, wird man nach der automatischen Speicherung in einen anderen Sektor bzw. Zone des Systems versetzt :o und muss lange Flugzeiten in Kauf nehmen, um zu seinem geenterten Schiff zurückzukehren. :sceptic:

Bei Anwesenheit von Feindschiffen ist das fatal für das geenterte Schiff, da es allein, ohne Schutz, gegenüber den Feinden steht. Habe schon 2 geenterte Schiffe auf diese Weise verloren. ^^

Gruß Draggi
Draggi
x4

Post by Draggi »

Sorry - das Thema wollte ich nur einmal senden.

War keine Absicht, mein Rechner hing sich auf.

Draggi
u618710

Jop

Post by u618710 »

Habe ich auch seit kurzem - teilweise reicht schon das abdocken von geenterten Schiffen und ich war 200km entfernt von irgendwas mittem im Weltall.

Hatte ich gestern 3x
koelleeddi

Post by koelleeddi »

Ist mir auch passiert! Habe dann den letzten Save nochmal geladen, und bin nach dem Entern angedockt geblieben, bis das Schiff mit dem Sprungmotor klar war. Danach den Befehl zum Nachtanken gegeben. Das ging eigentlich gut. Mußt nur etwas warten bis der Turbo zündet. :evil:
It hät noch immer jot jejange.

No Cheat No Mod. !
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

das is abe rnicht nur in devries so..:D
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS
Draggi
x4

Post by Draggi »

Mir ist so, dass nach dem letzten Patch (1.22) dieser (BUG) Fehler erstmals auftritt und ein brandneuer Käfer ist. :lol:
Falls noch nicht gemeldet, bitte ich mal die Moderatoren Dies bitte weiterzuleiten an die Entwickler.
Die Moderatoren können besser "Änglish" schreiben als ich ..., denke ich mal.:roll:

Gruß Draggi :)

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”