Jezt hat mich auch mal ein schwerer Bug erwischt:
Der Ingineur will die Antriebe meines gekaperten Schiffes nicht reparieren, obwohl ich Bau URVs an bord habe.
habe alle mods die dazu gehören deaktiviert, geht aber immer noch nich
Ingineur will nicht reparieren
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Ingineur will nicht reparieren

-
Ersetze mal den Techniker durch einen neuen. Ich hatte das selbe Problem und eines der Mods war daran schuld. Komme leider nicht mehr auf den Namen. ( Mod welches dafür sorgt das die schrägen Menüs verschwieden )
Gefunden, "Upclose Detailed monitor" Das war bei mir schuld. Aber fragt nicht warum, da habe ich keine Ahnung.
Nach dem ich den Techniker ersetzt hatte fing er an zu reppen.
Vielleicht hilft dir das.
Ich kann leider nicht reply nutzen warum auch immer. Springt permanent zur Startseite.
Neuen Ingi einstellen, aufs Schiff gehen, Arbeiten Sie hier -> danach Erstzen Sie den anderen.
Gefunden, "Upclose Detailed monitor" Das war bei mir schuld. Aber fragt nicht warum, da habe ich keine Ahnung.
Nach dem ich den Techniker ersetzt hatte fing er an zu reppen.
Vielleicht hilft dir das.
Ich kann leider nicht reply nutzen warum auch immer. Springt permanent zur Startseite.
Neuen Ingi einstellen, aufs Schiff gehen, Arbeiten Sie hier -> danach Erstzen Sie den anderen.
Last edited by HesseHU on Wed, 15. Jan 14, 20:04, edited 2 times in total.
-
-
Nagut wenigstens Quote geht ....skullair wrote:Also muss ich praktisch einen einstellen, ihn dann wieder rausschmeißen und dann einen neuen einstellen?
Ja neuen einstellen, ab aufs Schiff -> Arbeiten Sie hier -> Ersetzen sie den anderen. Eventuell Hülle auf 70 schiessen damit man schnell sieht das es geht.
-
Ich habe den alten Mechaniker aus dem Schiff "Entsorgt" und den neuen eingestellt, der bequemt sich auch nicht etwas zu reparieren, keine Bau URVs werden benutzt und die Maschienen bleiben bei 0m/sHesseHU wrote:
Nagut wenigstens Quote geht ....
Ja neuen einstellen, ab aufs Schiff -> Arbeiten Sie hier -> Ersetzen sie den anderen. Eventuell Hülle auf 70 schiessen damit man schnell sieht das es geht.
Edit:wenn ich das Spiel im Hintergrund laufen habe beginnt er mit der Reperatur
Last edited by skullair on Wed, 15. Jan 14, 21:14, edited 1 time in total.

-
Dann bin ich leider überfragt. Ich konnte damit das Problem bei mir Lösen, sorry.skullair wrote:Ich habe den alten Mechaniker aus dem Schiff "Entsorgt" und den neuen eingestellt, der bequemt sich auch nicht etwas zu reparieren, keine Bau URVs werden benutzt und die Maschienen bleiben bei 0m/sHesseHU wrote:
-
-
Das ist doch wie im richtigen Leben.Ahnen wrote:du mustes mal drauf schaun wie toll dein techniker ist mir ist aufgefallen das ein max sterne tech meist ziemlich dumm ist bzw braucht langer als ein 1-3 sterne typ troz massen an urvs
Die Leute am Anfang ihrer Ausbildung hängen sich richtig rein, bis sie den Höchststand erreicht haben und ruhen sich dann auf den Lorbeeren aus

Ein schlauer Mensch (war das F.-J. Strauß?) hat mal was gesagt wie:
"Es ist immer das gleiche. Jeder steigt solange auf, bis er den höchsten Grad seiner Leistungsfähigkeit überschritten hat."

Stell Dich nicht so an!
-
-
- Moderator (DevNet)
Afaik spielt es keine Rolle ob die Rampe intakt ist oder nicht, der Techniker repariert auch so.
Das die Triebwerke (im Detailmonitor) bei 0 m/s stehen ist ein Menüfehler.
Flieg mal probehalber um das betroffene Schiff herrum uns sieh nach ob die Hardpoints (Triebwerk, Sprungantrieb, Turrets, etc.) anwählbar sind.
Sofern ja (über 75% repariert ein Techniker nicht) läuft das Skript wie es soll... um über 75% zu reparieren ist zwingend ein Werftbesuch erforderlich.
Das die Triebwerke (im Detailmonitor) bei 0 m/s stehen ist ein Menüfehler.
Flieg mal probehalber um das betroffene Schiff herrum uns sieh nach ob die Hardpoints (Triebwerk, Sprungantrieb, Turrets, etc.) anwählbar sind.
Sofern ja (über 75% repariert ein Techniker nicht) läuft das Skript wie es soll... um über 75% zu reparieren ist zwingend ein Werftbesuch erforderlich.
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
-
Schau einfach in den Details nach welcher Aufgabe er nachgeht. Wenn da "Reparieren" steht ist alles gut.skullair wrote:Ich habe den alten Mechaniker aus dem Schiff "Entsorgt" und den neuen eingestellt, der bequemt sich auch nicht etwas zu reparieren, keine Bau URVs werden benutzt und die Maschienen bleiben bei 0m/sHesseHU wrote:
Edit:wenn ich das Spiel im Hintergrund laufen habe beginnt er mit der Reperatur
Und beim Ersetzen eines Arbeiters der "arbeitsunwillig" ist nicvht den alten entsorgen und einen neuen einstellen, sondern, wie beschrieben, den neuen einfach einsetzen mit dem Kommentar "den vorherigen Arbeiter ersetzen. Kann sein dass das anders gemanaged wird als ein "Rauswurf mit Neueinstellung".
Abschließend nur noch der Hinweis auf eMYNOCK, er hat recht, über 75% passiert nicht und die Geschwindigkeitsangabe ist nicht funktionsfähig.
Gruß
Nur unsere Träume sind wirklich frei!