danke...:P

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

caysee[USC]
x4

danke...:P

Post by caysee[USC] »

fuer die aufmerksamkeit der mods...und dafuer das sie meine treath immer so schoen schnell loeschen..wobei sie immer besser werden. das letzte mal hats noch ein paar stunden gedauert, und ueber 100 leute konnten lesen was ich geschrieben habe...diesmal bin ich nich mal auf 50 gekommen und der threat war nach nichmal 2 stunden geloescht...aplaus..

auch dafuer das ihr keinen schimmer habt, um was es hier eigentlich geht, villt koennt ihr ja nich mal lesen was hier steht..aber trotzdem danke..:p
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS
asteidl
x4

Post by asteidl »

Um was geht es den?
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

ganz einfach, ich kann zwar englisch lesenn und auch verstehen aber eben nich so gut schreiben..da ich mich aber an der suche bei den fehlern im spiel beteiligen will, kann ich das nur auf deutsch machen. aber die threats werden immer von den mods geloescht. habe mir extra dafuer ne erlaubnis bei burnit geholt.
Win 10 64 bit

KEINE MODS
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

ich habs die einmal per PN geschrieben und ich mache dies jetzt nochmal aber öffentlich:

schreibe deine Fehlermeldungen ruhig in Deutsch aber jage die anschließend durch das verdammte Google Translate...

Damit erreichst du das deine verdammte Meldung in zwei Versionen hier im Beta Forum erscheint und das deine Meldung absolut konfirm mit den Forenregeln ist.

Und jetzt lies die Forenregeln nochmal und werde dir ihrer Bedeutung bewusst.

Cheers
eMYNOCK wrote: I told you via PN once and now i do it public.

You can write your Reports in German but use Google Translate to translate them.

So you make sure that your report exist twice in the opening Post, absolut confirm with the Rules.

And now.. read the god damn Rules and understand them.

Cheers
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

ok, sorry, aber ich haette nicht gedacht, das die uebersetzer mitlerweile so gut sind...
Win 10 64 bit

KEINE MODS
SadMonk
x4

Post by SadMonk »

Ich glaube, die Qualität der Übersetzungen ist da zweitrangig, weil die Entwickler sowieso deutsch können. Aber da das ein Englisches Forum ist, schreibt man hier halt Englisch. Zusätzlich können somit vielleicht andere, englischsprachige Mitglieder noch weitere Hinweise zum Reproduzieren der gefundenen Bugs geben, wenn sie wissen, worum es geht :)

I think the quality of the translations is rather secondary here, because the developers know German. But with this being an English board, we'll be writing in English. Additionally, other English-speaking members might also be able to add hints that help in reproducing any found bugs, if they know what we're talking of :)
piep
x4

Post by piep »

ich bin ein Berliner.
Cadvan
x4

Post by Cadvan »

schreib es aber bitte in deutsch UND englisch.

Mitunter sind die Automaten doch noch so schlecht, das man sonst kaum was bis gar nix versteht.

wenn es in deutsch da steht kann es immerhin jemand anderes zur not korrigieren.

-------

please write German AND english.

Sometimes Google translate and others are so bad, nobody can understand a single word.

If you have writen german text too, somebody else could fill the problems by translating it correctly.
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

wie ich schon sagte, lesen und verstehen is nich das problem. nur schreiben..:D

und danke, das meine threats wieder mal durch einen sehr umsichtigen mod aus dem betaforum verschoben wurden, so kann ich sie wenigstens editieren....
Win 10 64 bit

KEINE MODS
Gravebringer
x4

Post by Gravebringer »

hab ich auch schon mal erlebt... da will man einem DEUTSCHEN Unternehmen helfen und darf nur in englisch schreiben. Das verstehe wer will, aber ich verstehe es nicht. Ist ja auch ok, haben sie halt einen weniger der hilft :)
Nekrobob
x4

Post by Nekrobob »

Wo ist denn nun das technische Problem oder artähnliches?

Ich kann es nicht finden.

MfG.
arragon0815
x4

Post by arragon0815 »

Nekrobob wrote:Wo ist denn nun das technische Problem oder artähnliches?

Ich kann es nicht finden.

MfG.
Na EGOSOFT hat doch das technische Problem,
caysee[USC] hat die Lösungen,
kann aber kein Englisch
und daher bleibt das technische Handelsproblem weiterhin bestehen :wink:

Oder so ähnlich :oops:

Google Translate :

Mr. Ego Soft has a technikal problem,
caysee[USC] ist a verry clever Kerlchen mit the perfekt Lösung,
but he can not schreiben in englisch
and so dont leave the technikal handelsproblem from Mr. Ego ´s Zimmer äh room.

Or in this Ähnlichkeit :oops:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

lol...aber das trifft es schon irgendwie,...:D
Win 10 64 bit

KEINE MODS
mr.malcom
x4

Post by mr.malcom »

arragon0815 wrote: ...
Google Translate :

Mr. Ego Soft has a technikal problem,
caysee[USC] ist a verry clever Kerlchen mit the perfekt Lösung,
but he can not schreiben in englisch
and so dont leave the technikal handelsproblem from Mr. Ego ´s Zimmer äh room.

Or in this Ähnlichkeit :oops:
[ external image ]
Wenn ich das in google Translate eingebe kommt da was ganz anderes raus.
Deinen Sarkasmus finde ich aber gut. Falls du jedoch ein anderes google translate als ich verwendest, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. :wink:
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

ich bezieh das mal auch auf mich..:D

wenn ich da was uebersetze dann kann ich ja die uebersetzung mitlesen..und soweit reicht mein verstehen, um zu sehen, was fuern muell der dann schreibt, und kann im deutschen dann nach woerter suchen, die dann die richtige uebersetzung bringen..:D

aber ich muss mich bei allen MODs des betaforums entschuldigen...eben hat es doch tatsaechlich einer geschfft, mir mitzuteilen, das die beitraege nicht geloescht wurden, sondern in ein Archiv verschoben wurden, da sie nicht zum gegenwaertigen patch gehoeren.

was fuern schmarren, alle probleme die ich da beschrieben habe sind in 5 minuten erledigt, wie die ausdrucksfehler im handelscomputer, das timingproblem im ordermanagment. naja, bis auf das problem mit der speicherverwaltung...das is ja erst mal nich so wichtig..:D
Win 10 64 bit

KEINE MODS
mr.malcom
x4

Post by mr.malcom »

@caysee[USC]: nein, nein, das war nicht auf dich bezogen, sondern eher auf die recht Kunstvolle freie "Übersetzung" von arragon0815.

Aber das, was bei gurgel translate so rauskommt, ist mit ein wenig Nachbearbeitung und Phantasie auch zu verstehen.
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Im Beta Forum werden oft Themen archiviert wenn die DEVNET mods das für nötig halten, das muss man nicht persönlich nehmen, ist nun mal im DevNet so.

Was das posten in Deutsch angeht, einfach jemand fragen der hilft zu übersetzten, von mir aus auch Google nutzen, wenn wirklich grad keiner da ist, dann eben auf deutsch posten, wird sich sicher ein weg finden das es verstanden wird.

Solche Fragen stellt man aber via PN einem im Beta Forum gelisteten DevNet Moderator und macht nicht irgend nen Thema im Spoiler Forum dafür auf.

*geschlossen*

MFG

Ketraar
Image

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”