Systemanforderung

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

foxbath
x3

Systemanforderung

Post by foxbath »

Hallo......bevor ich mir das Spiel kaufe, habe ich eine frage.....Muss es unbedingt ein intel i-serie sein??....ich habe einen intel Quad prozessor und grafik, so wie ram ist auch höher als die minimale Anforderung.....ich möchte mir kein neuen Rechner holen, nur wegem dem Spiel.....andere Spiele laufen auch perfect....

mfg
Scorpion2810

Post by Scorpion2810 »

Eine etwas genauere Angabe deines Systems wäre Hilfreich , Was für ein Quad Prozessor , wieviel Ram und Welche Graka.

Das Spiel ist ziemlich Prozessorlastig, mein i5 3570K wird zwar ordenlich warm aber es läuft halbwegs flüssig , mit nem alten i3 wird man wohl schon Probleme bekommen, bei AMD Prozzis kenn ich mich leider nicht aus was Leistung anbelangt.
Vergeben

Post by Vergeben »

Beim AMD PII 955 muss man schon bis ans Limit takten um überhaupt spielbare FPS zu bekommen
foxbath
x3

Systemanforderung

Post by foxbath »

Hallo...ich noch mal....mein System ist: Intel Core 2 Quad 4 x 2.66 Ghz

GeForce GT 550 TI 1GB

8 GB Ram

Win 7
Vergeben

Post by Vergeben »

Da ist dann Overclocking angesagt, denn ich glaube nicht das du mit der CPU spielbare FPS erreichst
Striker2947

Post by Striker2947 »

also das reicht vollig aus habe fast das selbe nur meine grafi ist ne 560 und ich kann alles ohne ruckeln auf fenstermodi spieln nur nach dem laden hatte es geruckelt da ich noch keine mods drauf hatte welche verkehr/nebel usw aus stellen
mr.malcom
x4

Post by mr.malcom »

Mit deinem System kannste spielen, wirst aber in Systemen wo viele (Eis) Asteroiden sind irgendwo deutlich unter 10 FPS rumgurken.
Im Großen und Ganzen sollte es aber machbar sein.

Was jedoch in den offiziellen Systemanforderungen nicht steht:
Der Spieler sollte relativ Bugresistent und sehr geduldig sein. :wink:
foxbath
x3

Systemanforderung

Post by foxbath »

Okay...ich danke euch :D
Duserduck2007
x4

Post by Duserduck2007 »

Ich würde mir derzeit nicht das Spiel holen - solange der Zustand so schlecht ist und eigentlich nichts richtig läuft.

Habe mir leider auch zum Release nen neuen Rechner gekauft und könnte nur noch :headbang: das ich das für so ein unfertiges Spiel getan habe.

Warte ein halbes Jahr und dann bekommst Du auch einiges mehr für Dein Geld.
mr.malcom
x4

Post by mr.malcom »

Duserduck2007 wrote:Ich würde mir derzeit nicht das Spiel holen - solange der Zustand so schlecht ist und eigentlich nichts richtig läuft.

Habe mir leider auch zum Release nen neuen Rechner gekauft und könnte nur noch :headbang: das ich das für so ein unfertiges Spiel getan habe.

Warte ein halbes Jahr und dann bekommst Du auch einiges mehr für Dein Geld.
Dem kann ich nur beipflichten.
Es gibt momentan einfach noch zu viele Baustellen.
Daito

Post by Daito »

I 3 2100 CPU 3,1Ghz | 8 GB-Ram | AMD Radeon HD 7700 funktioniert bis auf ein einziges System in OL ohne Probleme.
caysee[USC]
x4

Post by caysee[USC] »

ivch hab mit meinem system auch keine FPS probleme, aber eben immer wieder diese abstuerze und fehlsaves..:(
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”