EVT lösung zu SAVED DUMP

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Ahnen
x3tc

EVT lösung zu SAVED DUMP

Post by Ahnen »

Hi ich habe evt eine lösung zu saved dump.....mein kolege hatt etwas leistungs schwachen pc mit ne nv 550ti und ihm fehlt der passne cpu....und bei ihm funks seit ca 3 tagen ohne diese meldung (sofern ihr eine nv=nivida besitzt solltet ihr euch das teil nivida contol panel runter laden und dann in bildeinstellungen mit vorschau anpassen denn reglar auf leistung stellen und meine bevorgzugte einstellung gehen) es wird zwar bei der grafik leiden aber sofern der depatch nicht raus ist der das lost ist es zu mindes etwas nicht standig die meldung zu bekommen so konnt ihr auf vollbild und ig einstellung must ihrs ausprob wies bei euch sein wir er hatt shader aus sichtweite und das andere auf 25 und er kann in ruhe zocken ihr konnt auch versuchen obs hohere leistung bei euch geht

fur alle anderen konnte evt dieses video helfen http://www.youtube.com/watch?v=IzkT6JkGVwU

Intel Core i7-4930K (6x 3.40GHz, 12MB L3 Cache, freier Multiplikator)
Corsair H60 V2 CPU-Wasserkühlung (120mm Lüfter)
ASUS P9X79 Pro (Intel X79, USB3.0/SATA3)
NVIDIA GeForce GTX 780 Ti (3072MB | Dual-DVI, HDMI, DisplayPort)
16GB Corsair Vengeance DDR3-1600 CL9 (4x 4GB DIMM)
120GB Samsung 840 EVO (540MB/s lesen, 410MB/s schreiben)
2TB Seagate Barracuda (SATA3, 64MB Cache, 7200rpm)
LG BH16NS40 (Blu-Ray Multibrenner)
HD-Audio Onboard
700W BeQuiet! SystemPower 7 (80plus Silber, Activ-PFC, 120mm Silent-Lüfter)
Striker2947

Post by Striker2947 »

Hallo Ahnen danke fur diesen Tipp bei mir ist diese Meldung nicht mehr aufgetaucht seit ich das Video gesehen hab und alles gemacht habe was da gesagt wird.

Frage an die anderen ich bin bei der Kampange jetz da wo mann die Hacker Drone benutzen muss meine Skunk wird aber standig beschossen und wenn ich die Drone verlasse und nach dem besigen der Feinde wieder rein gehe muss ich alle noch mal scannen ist das normal??? und beim 3x wars das fur mich da ich keine rep dronen finde bzw gibs....... gibs da irgent ein Trick/Tipp???
Ahnen
x3tc

Post by Ahnen »

kein ding hoffe es hilft denn anderen auch nur was mich wundert das es bei vielen mit einem guten gpc auch vor kommt und das in der kamp ich kanns leider nich beurteilen da keine kamp spiele hab noch nie bei x aber normal muste es nicht abbrechen mit dem dronen scannen vl versuchs mal mit einer spahr drone die hatt auch einen scanner da die troja eigenlich zum hacken feindlicher systeme ist oder irgentwer anders kann dir da weiter helfen der die kamp spielt

Intel Core i7-4930K (6x 3.40GHz, 12MB L3 Cache, freier Multiplikator)
Corsair H60 V2 CPU-Wasserkühlung (120mm Lüfter)
ASUS P9X79 Pro (Intel X79, USB3.0/SATA3)
NVIDIA GeForce GTX 780 Ti (3072MB | Dual-DVI, HDMI, DisplayPort)
16GB Corsair Vengeance DDR3-1600 CL9 (4x 4GB DIMM)
120GB Samsung 840 EVO (540MB/s lesen, 410MB/s schreiben)
2TB Seagate Barracuda (SATA3, 64MB Cache, 7200rpm)
LG BH16NS40 (Blu-Ray Multibrenner)
HD-Audio Onboard
700W BeQuiet! SystemPower 7 (80plus Silber, Activ-PFC, 120mm Silent-Lüfter)
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

@Striker2947
Eröffne für deine Frage zur Kampagne bitte ein eigenes Thema im Spoiler Forum.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Tom0001

Post by Tom0001 »

Man kann aber auch diesem Trick benutzen.
Einfach nvidiaInspector nehmen und frame rate limiter auf 30 FFS einstellen.

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”