Mein spiel kann ich nicht weiter machen? evtl Bug?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Crascher1988
x3tc

Mein spiel kann ich nicht weiter machen? evtl Bug?

Post by Crascher1988 »

Hab folgendes Problem ich kann keine schiffe mehr entern bzw ausrüsten reparieren oder die station fertig stellen. Das alles seid ich die Letzte mission gemacht habe wo der Plot erstmal pausiert wird bis die station fertig gebaut ist. Davor konnte ich alles machen aber seid dem nicht mehr was kann ich tun? hab mit dem Patch 1.21 neu angefangen und bin nicht weiter gekommen auser meine Fähigkeiten zu verbessern und mich mit den Menüs und steuerungen zurecht zu finden. Aber mir macht das spiel trotzdem sehr viel spaß auch wenn ich anfangs echt enttäuscht war wegen dem komplizierten Handel und Befehlssteuerung der Schiffe. So das wollte ich nur mal los werden, trotz allem ist das spiel Super und ich finde es von patch zu patch immer besser :wink: :wink:

Wenn ich der einzigste mit dem Problem bin warte ich so oder so auf den nächsten patch entweder funkrioniert es oder ich fange wieder neu an.
The_Warrior [XIG]
x3ap

Post by The_Warrior [XIG] »

Wieso kannst Du nicht mehr Entern? Ist so ziemlich das einzigste, was ohne Bugs funktioniert. Wirst Deine Marines doch nicht auf der Taranis vergessen haben? :roll:

Ist das kleinere Dock der Werft mit einem Neubau belegt? Tja, pech gehabt. Solange da gebaut wird is nix mit reparieren/ausrüsten. :evil:

Stationsbau ist extrem buggy - schau mal im Spoilerforum rein - gibt "tausende" Threads. :headbang:
Crascher1988
x3tc

Post by Crascher1988 »

also die werft ist frei alle beide ich selber hatte ein schiff drin gehabt was aber nicht mehr raus flog warum auch immer habs dann zerstört hat aber nichts gebracht.

ich hab alles an bord von den marines hab auch selber schon dran gedacht das ich die vergessen habe aber dem ist nicht so.

Mit der stations bau wollte ich so weiter machen wie es über all schon steht einfach die materialien bei feindlichen schiffe übernehemen also geladene schiffe entern hab auch eins aber der hat keine Lasten URV oder sonstiges geladen. und so kann ich keine ware austauschen.
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Warum eröffnest Du dazu ein neues Thema?
Das alte hier ist noch offen, bzw. darf gerne von Dir weiter benutzt werden.
Da ein Thema ausreicht:

*geschlossen*

PS: Bitte erwähne im anderen Thread, ob Du mit Modifikationen spielst.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”