Meine Schiffe haben keine Schilde?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Crascher1988
x3tc

Meine Schiffe haben keine Schilde?

Post by Crascher1988 »

Ich habe seid langem fest gestellt das meine Schiff keine Schilde haben obwohl welche eingebaut sind Kann mir einer sagen warum? oder habe ich was vergessen um die Schilde zu aktivieren? Hab ein Kapitän und ein Verteidigungsoffizier an Bord aber schilde werden nicht angezeigt im Infomenü (Bildschirm unten rechts meine ich damit) und wenn ich selber drauf schiese geht gleich die Hülle kaputt. Aber bei anderen schiffen wird es angezeigt.
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Nun anders als Bernd in einem Video Angekündigt hatte, gibt es keine allumfassenden Schilde mehr (im Englischen Forum gibts nen Mod dazu).

Das heisst, nur in dem unmittelbaren Bereich (und der ist echt klein!) rund um den Schildprojektor, hast du die Schilde.

Fals das auch nicht der Fall sein sollte, ka.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
tok99
x4

Post by tok99 »

Hm, hab zwei Schilde eingebaut und es kommt auch immer die Meldung wenn man getroffen wird, das man nur noch wenig Schild hat.

Also ich denke schon, dass die Schiffumfassend sind.

Ich vermisse aucheine richtige Schildanzeige. Habe zwar zwei installiert, und sehe 1+2 im Cocpit aber eine richtige Anzeige wie der Schildstatus ist find ich nur in den Menüs, so was sollte doch deutlich aus dem Cocpit heraus zu sehen sein.
Jerry85
x4

Post by Jerry85 »

Der Hellblaue Balken, auf der linken Seite des Cockpits unter dem Hellbaluen Bild der Skunk ist deine Schildanzeige, der der auch schrumpft wenn man den Turbo aktiviert. (Ja der Turbo bekommt seine Energie von den Schilden)
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

tok99 wrote:Hm, hab zwei Schilde eingebaut und es kommt auch immer die Meldung wenn man getroffen wird, das man nur noch wenig Schild hat.

Also ich denke schon, dass die Schiffumfassend sind.

Ich vermisse aucheine richtige Schildanzeige. Habe zwar zwei installiert, und sehe 1+2 im Cocpit aber eine richtige Anzeige wie der Schildstatus ist find ich nur in den Menüs, so was sollte doch deutlich aus dem Cocpit heraus zu sehen sein.
Es ging eher um die Großen Schiffe, diese haben keine "Blasen-Schilde", sondern nur Punktuelle.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
tok99
x4

Post by tok99 »

Jerry85 wrote:Der Hellblaue Balken, auf der linken Seite des Cockpits unter dem Hellbaluen Bild der Skunk ist deine Schildanzeige, der der auch schrumpft wenn man den Turbo aktiviert. (Ja der Turbo bekommt seine Energie von den Schilden)
Ah, dann ist alles klar, Dankeschön!
Scorpion2810

Post by Scorpion2810 »

Mit 1, 2 Schilddrohnen kannst du diese , im Notfall auch Ruck Zuck wieder aufladen, vor allem wenn man sie durch Turbogebrauch grad entleert hat.

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”