fehler in 1.21 UND 1.22 (ist bei beiden versionen gleich)

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

TruePhoenix

fehler in 1.21 UND 1.22 (ist bei beiden versionen gleich)

Post by TruePhoenix »

1. ladestation in albion gebaut viele frachter wollten meinen architekten waren liefern sogar nahrungstransporter und co Oo
letzendlich sind die aber nur drum rum geflogen und es war ein krampf sie zum abliefern zu bewegen

2. in devries werden an den werften vom npc KEINE schiffe mehr gebaut natürlich gut für mich da ichs nun in beschlag nehmen kann aber naja

3. marineoffi bildet sich nciht weiter (bereits 300%+ an erfahrung)

4. nach einer weile kommen diverse grafikfehler dazu baut sich das bild etwas lahme auf

5. zufällige abstürze aus mir unerklärten gründen da diese bei unterschiedlichen situationen auftauchen.

6. handel geht manchmal nur wenn ich nicht im sektor bin

7. stationen bauen sich nur auf wenn ich auch anwesend bin

8. mein eissammler fliegt aus der zone obwohl die manager einstellungen es unterbieten

9. auf den architekten im plot kann ich nicht aus der ferne zugreifen

10. mein eissammler scheint keine waren zu liefern

11. manchmal stocken die schiffe (schiffe aus staffel -> in staffel -> befehl erneuern behebt es)

12. meine bauschiffe können nun angeblich keine energiezellen mehr annehmen Oo
nachtrag zu 12
anscheinend hat es was mit der titurel zu tun.... die kann die waren nur an fabriken liefern als begründung steht allerdings das das schiff die waren nicht benutzen könne
nachtrag 2 zu 12
anscheinend betrifft es auch andere schiffe wie meine fedhelm ist voller silizium und kanns nicht an der station liefern (angeblich darf das schiff es nicht tragen Oo)
nachtrag 3 zu 12
energiefrachter dürfen ebenfalls keine energiezellen mehr an die bauschiffe liefern... anscheinend ist mit der eroberung der titirus die bauschiffe verbugged.... ki kann auch nichts anliefern
verkauf der titirus (wie auch imma die heißt^^) bracht keine änderung

13. bewaffnung der stationen wechselt wohl beim neu laden.... von 100+ auf ca 10 -.-
(dafür darf die fedhelm wieder handeln Oo)

edit : wer meine techniche daten wissen [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] kann helfen da schon mehrmals gegeben

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”