Hey,
Also ich habe noch keinen direkten Beitrag dazu gefunden.
Ich habe inmoment dass Problem, dass ich wenn ich meiner Architektin geld geben will.dies wohl rüberschieben kann zu ihr und bestätigen aber wenn ich dann noch mal dort gucke hat sie noch den selben Geld wert von voher!
Außerdem hat sie wohl immer den Wert von meinem Konto gespeichert!
Hat jemand ne idee was hilft oder hat das selbe problem ?
mfg Padi und Frohes Fest
Architektin Geldüberweisen?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hallo ,
wenn Du beim Bauen das der Architektin überlässt mußt Du ihr Geld überweisen,wenn Du die Option des Selber Heranschaffen gewählt hast dann ist das Architektenkonto gleich Spielerkonto
Der Unterschied ist das das Bauen beim Selbstbesorgen erst losgeht wenn alle Materialien abgeliefert wurden, wärend die Architektin gleich bei der ersten Anlieferung munter drauf los baut - das kann auch in die Hose gehen wenn Du nicht ständig anwesend bist und kontrollierst,bei mir wurde ein Handelspunkt ca. 50 m von der Station entfernt gebaut
wenn Du beim Bauen das der Architektin überlässt mußt Du ihr Geld überweisen,wenn Du die Option des Selber Heranschaffen gewählt hast dann ist das Architektenkonto gleich Spielerkonto

Der Unterschied ist das das Bauen beim Selbstbesorgen erst losgeht wenn alle Materialien abgeliefert wurden, wärend die Architektin gleich bei der ersten Anlieferung munter drauf los baut - das kann auch in die Hose gehen wenn Du nicht ständig anwesend bist und kontrollierst,bei mir wurde ein Handelspunkt ca. 50 m von der Station entfernt gebaut

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
-
Bittepadi1992 wrote:Hey,
erst mal danke das du mir helfen willst
Das mir aber schon klar mit dem selber liefern etz.
Ich hatte ihr ja auch schon geld gegeben, damit sie kaufen kann! dies hat sie auch schon gemacht aber war halt nicht genug geld.
Jetzt wollte ich ihr mehr geben und dies geht nicht mehr.

Aber da Du schreibst das sie den gleichen Betrag wie das Spielerkonto hat kommt man auf die Idee des "Selbstbesorgens"

1. Vorher ging es mit der Gelbverschieberei ??
2.Wenn das Konto mit dem Spielerkonto "gedeckt" ist müßte Sie ja trotzdem einkaufen...
Ich habe die Plotfab wo das Architecktenkonto = Spielerkonto ist und eine Nahrungsfab wo die Architektin ihr eigenes Konto hat - bis jetzt funktioniert es,bin aber noch nicht fertig mit dem Bauen
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Ich habe das Gefühl, das Plot Schiff ist anders genauso die Personen, die Architektin kann ich auch nicht anfunken, und aufpassen bei der Station, ich kann nur 2 mal bauen die Station, danach wird die gesperrt aus unerfindlichen Gründen, solltest du schon weiter gebaut haben, wirst du später ein Problem bekommen, will aber jetzt nicht Spoilern
Das Spiel ist selbst bei V1.22 sehr verbuggt
von den 30h Plot habe ich gut und gerne 10h verschenkt
Das Spiel ist selbst bei V1.22 sehr verbuggt
von den 30h Plot habe ich gut und gerne 10h verschenkt
-
JA habs vlt ein wenig falsch formuliert 
JA also es ging voher aufjedenfall mit dem geld verschieben, ich habe auch diffinitiv das angeklickt das sie sich darum kümmern soll!
Na ja vlt hilft der nächste patch
JA ich habe auch schon 100Stunden im freien Spiel Verbracht, müste eig testen ob es dort auch der fall ist! Dan könnte es ja mit 1.22 zu tun haben

JA also es ging voher aufjedenfall mit dem geld verschieben, ich habe auch diffinitiv das angeklickt das sie sich darum kümmern soll!
Na ja vlt hilft der nächste patch

JA ich habe auch schon 100Stunden im freien Spiel Verbracht, müste eig testen ob es dort auch der fall ist! Dan könnte es ja mit 1.22 zu tun haben
-
Kann sein das wiedermal ein Bug unterwegs ist,das Einstellen ob die Architektin handeln soll geht ja nur am Anfang des Bauens und wenn sich zwischendurch was ändert dann kann das nicht normal sein.
Die Frage ist aber : Kauft die trotzdem,dann ist das nicht so tragisch
Ich habe jetzt die erste Erweiterung der Plotstation in Auftrag gegeben,bzw. bald fertig, und da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht...
Bei so viel thinken muß ich erstmal die ganzen Ovomaltinevoräte leersaufen
Dafür hält sich das fighten in Grenzen - jedenfalls mit eigenen Schlachtschiffen
Die Frage ist aber : Kauft die trotzdem,dann ist das nicht so tragisch

Die Plotstation wird anders behandelt,genau wie die 100 EZ und die Nahrungsanlieferung, keine Ahnung warum man nicht einfach nur eine Überwachung installiert hat , Vorgabe erfüllt = Weiter im Plot.Vergeben wrote:Ich habe das Gefühl, das Plot Schiff ist anders genauso die Personen, die Architektin kann ich auch nicht anfunken, und aufpassen bei der Station, ich kann nur 2 mal bauen die Station, danach wird die gesperrt aus unerfindlichen Gründen, solltest du schon weiter gebaut haben, wirst du später ein Problem bekommen, will aber jetzt nicht Spoilern
Ich habe jetzt die erste Erweiterung der Plotstation in Auftrag gegeben,bzw. bald fertig, und da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht...

Bei so viel thinken muß ich erstmal die ganzen Ovomaltinevoräte leersaufen

Dafür hält sich das fighten in Grenzen - jedenfalls mit eigenen Schlachtschiffen
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K