Aktivierungsschlüssel geht nicht für Steam.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Aktivierungsschlüssel geht nicht für Steam.
Hey Leute ich hab das Spiel vor paar tagen von jemandem Geschenk bekommen.(War noch verschlossen) x3 terran conflict.
Ja mein Problem ist jetzt das da steht das der Aktevierungsschlüssel nicht Korrekt ist. Was soll ich jetzt machen? (Kassenbong nicht mehr vorhanden also zurück geben geht nicht)
MFG: LeuchtDrach3
Danke im Vorraus! Smile
Ja mein Problem ist jetzt das da steht das der Aktevierungsschlüssel nicht Korrekt ist. Was soll ich jetzt machen? (Kassenbong nicht mehr vorhanden also zurück geben geht nicht)
MFG: LeuchtDrach3
Danke im Vorraus! Smile
-
-
Du weist schon, das du im falschen Forum bist oder? Hier geht es um X-Rebirth. Und nach gerade mal einer Stunde "pushen" tz tz tz.
Schreib am besten eine E-Mail an Info@Egosoft.de und schicke ihnen ein Bild der Verpackung mit DVD und dem Key. (das könnte ja jeder behaupten
)
Mich wunderts etwas, das X:TC noch im Laden verkauft wird.
Wenn du das von jemandem geschenkt bekommen hast, frage denjenigen mal ob er es alleine gekauft hat oder ob er einen Zeugen bei der Kasse mit hatte. Ein Kassenzettel ist Gesetzlich nicht zwingend notwendig, wenn man Zeugen vorweisen kann, die glaubhaft sind.
Überprüfe auch noch mal deine Eingabe von dem Key, 0 O (Zahl und Buchstabe z.B. hast du Trennzeichen geschrieben usw.)
Schreib am besten eine E-Mail an Info@Egosoft.de und schicke ihnen ein Bild der Verpackung mit DVD und dem Key. (das könnte ja jeder behaupten

Mich wunderts etwas, das X:TC noch im Laden verkauft wird.
Wenn du das von jemandem geschenkt bekommen hast, frage denjenigen mal ob er es alleine gekauft hat oder ob er einen Zeugen bei der Kasse mit hatte. Ein Kassenzettel ist Gesetzlich nicht zwingend notwendig, wenn man Zeugen vorweisen kann, die glaubhaft sind.
Überprüfe auch noch mal deine Eingabe von dem Key, 0 O (Zahl und Buchstabe z.B. hast du Trennzeichen geschrieben usw.)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
-
-
Hä? erst schreibst du, du hast das Spiel geschenkt bekommen, jetzt sagst du, du hast es selber gekauft. kommt mir gerade etwas komisch vor.
Wie gesagt, mach ein Bild von der Verpackung, der DVD und deinem Key, schick eine E-Mail an info@egosoft.de mit einer Erklärung worum es geht und warte auf Antwort. Hier im Forum kann dir keiner helfen.
(rechts oben findest du einen "Edit" Buttom, Doppeltposts sind nicht so gerne gesehen)
Wie gesagt, mach ein Bild von der Verpackung, der DVD und deinem Key, schick eine E-Mail an info@egosoft.de mit einer Erklärung worum es geht und warte auf Antwort. Hier im Forum kann dir keiner helfen.
(rechts oben findest du einen "Edit" Buttom, Doppeltposts sind nicht so gerne gesehen)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
-
Wenn es hier um X3 TC geht, dann wird der Key nie in Steam funktionieren. Weil X3 TC muss nicht in Steam aktiviert werden. Den Code kannst du hier in deinem Foren Profil eingeben. Du kannst das Spiel einfach installieren und dann auf die aktuellste Version patchen falls nötig. Dann kannst du es ohne DVD spielen.
-
Ja für TC aber wie schon erwähnt muss ich TC instalieren (bei steam was auch immer) unnd Ablion Prelude zu haben.juergen111 wrote:Wenn es hier um X3 TC geht, dann wird der Key nie in Steam funktionieren. Weil X3 TC muss nicht in Steam aktiviert werden. Den Code kannst du hier in deinem Foren Profil eingeben. Du kannst das Spiel einfach installieren und dann auf die aktuellste Version patchen falls nötig. Dann kannst du es ohne DVD spielen.
-
- Moderator (Deutsch)
Mehrere Themen für eine Frage zu eröffnen ist keine gute Idee. Themen zu "pushen" ebenfalls nicht.
Da dies das falsche Forum ist, geht es bitte hier weiter.
*geschlossen*
Edit:
Deine Problembeschreibungen sind unverständlich formuliert.
Da dies das falsche Forum ist, geht es bitte hier weiter.
*geschlossen*
Edit:
Mir ist nicht ganz klar, was Du da bei Steam nun versuchst, AP gibt es nur für Besitzer der Superbox bei Steam umsonst.LeuchtDrach3 wrote: ...
Ja für TC aber wie schon erwähnt muss ich TC instalieren (bei steam was auch immer) unnd Ablion Prelude zu haben.
Deine Problembeschreibungen sind unverständlich formuliert.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!