in Schiff / Station gefangen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

discokrueger

in Schiff / Station gefangen

Post by discokrueger »

Mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass ich in nem Frachter oder ner Station gefangen war, als ich mein Schiff betreten habe.
Für alle, denen das auch mal passiert: das Hinterteil der Albion an die Schiffswand platzieren, in ne URV einsteigen und wieder zurück. Falls es nicht auf Anhieb klappt, wiederholen.
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Kann auch leicht passieren, wenn man mit Boost ein Schiff oder eine Station rammt, zack ist man im inneren des Modells und spielt PingPong mit der Station.
Danke für den Tipp mit der Drohne, werds beim nächsten mal ausprobieren.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Scorpion2810

Post by Scorpion2810 »

Beim Austritt aus dem Highway hing ich plötzlich mitten in einem Asteroiden.... nun ja zum glück hatte ich eine Kugelschreibermine, ein Stück Kaugummipapier... ach ne das war Mc Gyver ... einen Bergbaulaser.
Nailuj
x4

Post by Nailuj »

Yep!
Reproduzierbar.

Als ich meine zukünftige Arawn entern wollte, haben mir die Heckgeschütze und der Raketenwerfer so eingeheizt, daß ich mich etwas zu zügig in der Triebwerkhutze versteckt habe und mich mit meinem Stinkie plötzlich IM Triebwerk wieder fand und nur mit viel Boosterspielerei wieder raus kam.

Ist das nun ein Clipping-Bug oder ein Strategie-Feature?
;)
Stell Dich nicht so an!
Nailuj
x4

Post by Nailuj »

Bergbaulaser á la Mc Gyver?

1 Laserpointer
1 Staniolpapier (z.B. von Zigarettenpackung, Schokolade oder Kaugummi)

Staniolpapier vierteln und an einer der Ecken einen kleinen Stengel zwirbeln.
Stengel wie ein Kleeblatt zusammenzwirbeln und mit dem Daumen die verbliebenen 4 Kleeblatt Flächen leicht wölben - wie kleine Satellitenschüsseln und so einen gemeinsamen Brennpunkt erzeugen. So wird auch Streustrahlung des Pointers auf einen Brennpunkt geleitet und die Leistung vervielfacht.

Damit lassen sich Asteroiden jeder Größe abbauen ;-)

Noch besser ist es jedoch, wenn man Chuck Norris dabei hat...

Edith sacht: Sorry 4 off topic, aber ich musste das loswerden :idea:
Stell Dich nicht so an!

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”