Totaler Clip Mod oder auch völliger Ausfall der Kollisionsabfrage
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Totaler Clip Mod oder auch völliger Ausfall der Kollisionsabfrage
hab dazu nen Save, was jetzt schon wieder passiert ist weis ich net... Lade das Save, kann dann irgentwie mal ja mal nein durch Schiffe oder Stationen Fliegen, auf selbige kann ich auch schießen (ohne Wirkung versteht sich)...
-
Save Zippen (statt 30MB danach nur noch ca. 2 MB) und mit der Fehlerbeschreibung an Info@Egosoft schicken. Damit hilfst du die Fehler auszumerzen.
Ansonsten bleibt dir wohl nur einen anderen Save zu laden und da weiterspielen (man sollte eh spätestens alle 15m Minuten einen anderen Speicherplatz abspeichern)
Ansonsten bleibt dir wohl nur einen anderen Save zu laden und da weiterspielen (man sollte eh spätestens alle 15m Minuten einen anderen Speicherplatz abspeichern)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
hab für heut die Schnauze voll...
Ich versuche den Fehler Morgen zu reproduzieren...
Wenns gelingt mach i das mit dem save (wär nicht das erste mal)...
Irgentwie verrecken mit fortgeschrittener Spieldauer immer mehr Programmteile...
Ein Grund kann jedoch auch sein, das dieses Spiel schon unter 1.17 begonnen wurde und Fehler durchgeschliffen werden... Würd mich nicht wundern...
Ich versuche den Fehler Morgen zu reproduzieren...
Wenns gelingt mach i das mit dem save (wär nicht das erste mal)...
Irgentwie verrecken mit fortgeschrittener Spieldauer immer mehr Programmteile...
Ein Grund kann jedoch auch sein, das dieses Spiel schon unter 1.17 begonnen wurde und Fehler durchgeschliffen werden... Würd mich nicht wundern...
-