Generische Missionen Lassen sich nicht abbrechen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

alles
x4

Generische Missionen Lassen sich nicht abbrechen

Post by alles »

Jo, ich weis ne großspurige Überschrift, aber eigentlich betriffts nur das Entern eines Schiffes.

Ich habe wie oder warum auch immer 4x Entern auf einen Frachter ausgelöst, der Frachter ist jetzt meiner, aber ich soll den immer noch 3x den Sprungantrieb zerstören oder die Kapseln beschützen.

Diese Missionen lassen sich nicht abbrechen. Ich hab das Leitsystem deaktiviert aber in der Missionsübersicht siehts halt nicht schön aus, und wie gesagt der Frachter ist jetzt meiner, warum soll ich den nochmal kaputtschiessen :roll:

cu
alles

PS: Das lässt sich ganz leicht reproduzieren. Einfach 4-5 mal entern auswählen, bevor man macht was die Copilotin sagt :)

Aber das ist vielleicht das Problem, wieso kann man mehrmals auf ein Ziel den Entervorgang auslösen?
Meibach

Re: Generische Missionen Lassen sich nicht abbrechen

Post by Meibach »

alles wrote: Aber das ist vielleicht das Problem, wieso kann man mehrmals auf ein Ziel den Entervorgang auslösen?
Hallo,

ich weis was du meinst, hatte das auch und habe die Sache durch nen Kill bereinigt. Ist sicher nicht die richtige Art zur lösung aber es nervte mich einfach.

Wieso man mehrmals auf ein Ziel den Entervorgang auslösen kann liegt sicher darin Begründet das man ja evtll. Besuch bekommt z.B von nem PMC Zeerstörer. (Ich spare mir jetzt hier lange Ausführungen)
Warum man die Mission nicht abbrechen kann ist denke ich die richtigere Frage.
Aber im Zuge der allgemeinen Bugs ist das hier nur einer den man noch belächeln kann.

Gruß
Meibach
Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurückgeht! Er könnte Anlauf nehmen!
koelleeddi

Post by koelleeddi »

Ich habe genau das Problem. Warum kann man die Entermissionen nicht abbrechen? Nicht das ich sie nicht durchführen könnte, habe unter anderem schon eine Taranis, Titurel, schwere Sul etc. geentert, aber bei einer Scalaris läßt sich weder der Sprungantrieb noch irgendetwas beschädigen. Wollte daraufhin den Entervorgang über 'Mission abbrechen' beenden, aber leider funktioniert das nicht.
Bitte um Abhilfe. Mittlerweile habe 3 dieser fehlgeschlagenen Entermissionen im Log stehen. :headbang:
It hät noch immer jot jejange.

No Cheat No Mod. !

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”