windows xp
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
windows xp
werden x2002 und x-online windows xp tauglich sein ?
-
Re: windows xp
X2002,davon hab ich nie gehoert.alfred wrote:werden x2002 und x-online windows xp tauglich sein ?
Du meinst wohl X2.
Ja,die muessen ja WinXP kompatibel sein,sonst koennen die haelfte der leute hier kein X2 spielen,ohne ein neues windows raufzuklatschen.
Im uebrigen laufen schon X-BtF und X-T unter XP fast problemlos,also duerfte es auch bei X2 keine schwierigkeiten geben.
Rei
-
-
Du meinst sicher X-Tension.
Siehe andere Beitrag von dir.
Typische Probleme, welche es sein könnten, hab ich da mal reingeschrieben.
normal macht XP garkeine Probleme bei XT.
Hängt halt davon ab, welche Komponenten man hat und welche Treiber.
Siehe andere Beitrag von dir.
Typische Probleme, welche es sein könnten, hab ich da mal reingeschrieben.
normal macht XP garkeine Probleme bei XT.
Hängt halt davon ab, welche Komponenten man hat und welche Treiber.
Last edited by BiermannFreund on Sat, 15. Feb 03, 13:28, edited 2 times in total.
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass heutzutage ein Spiel noch ohne WinXP Unterstützung auf den Markt kommt (DAoC ist da die Ausnahme von der Regel
) denn gerade im Gamersektor ist das OS wohl recht beliebt wegen seiner Vorzüge gegenüber Win 9x. Insofern würde ich mir da keine Sorgen machen 
Chatt (der wo allerdings nicht an X2 und Konsorten mitarbeitet und so nix garantieren kann
)

Chatt (der wo allerdings nicht an X2 und Konsorten mitarbeitet und so nix garantieren kann

-
-
und das ist auch gleich die Lösung für alle Windows Probz:Thors-Heaven wrote:jau, ganz klare Zustimmung.Biermannfreund wrote:.....normal macht XP garkeine Probleme bei XP.
XP hat mit XP überhaupt keine Probleme
Einfach keine Programme und erst recht keine Geräte mehr installieren und Xp wird dir ein Leben lang ein treuer und zuverlässiger Begleiter sein!
Mal ehrlich:Solitär und Minesweeper sind doch auch ganz nett!
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-
aber dafür hätte ich doch kein xp gebraucht. ich hab da noch ein windows98-system stehen, dass vor drei jahren seine jetzige konfiguration verpasst bekommen hat und doch tatsächlich noch immer läuftSmartislarti wrote: und das ist auch gleich die Lösung für alle Windows Probz:
Einfach keine Programme und erst recht keine Geräte mehr installieren und Xp wird dir ein Leben lang ein treuer und zuverlässiger Begleiter sein!
Mal ehrlich:Solitär und Minesweeper sind doch auch ganz nett!

gruss freggel
-
Gibt es noch nicht, da X2 keineswegs fertig programmiert ist.Tavoc wrote:wurden schon mindestanforderungen bekanntgegeben für x²?
Allerdings gab es mal einen Systemtest mit einer Beta, der aufzeigte, das ein mittleres bis schnelles System mit durchschnittlicher Graka und sehr viel Ram erforderlich ist, da sämtliche Schiffe und der Handel im Hintergrund weiter berechnet werden müssen.
Ausserdem soll es auf allen Oberflächen ab Win98, ausser WinNT und Linux (wenn ich mich nicht irre), problemlos laufen, und es empfiehlt sich DirektX8 oder höher, da die Grafik dafür programmiert wurde, und ansonsten nicht alle Effekte dargestellt werden.
Hier ist der Link zum Test (wie gesagt ist nur ein vorläufiger mit einer Beta): http://xtensionx.de/systemanf.php .

Alles wird gut
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
stimmt leider nicht ganz.Thors-Heaven wrote:jau, ganz klare Zustimmung.Biermannfreund wrote:.....normal macht XP garkeine Probleme bei XP.
XP hat mit XP überhaupt keine Probleme
wenn ich eine journal datei vonm win XP tablett PC edition hab, kann ich sie unter win XP für desktops nicht öffnen. aber eigentlich würde ich sowas erwarten.
und manche programm-deinstallationen wollen unter Xp-home auf die deinstallationsroutine von Xp-professional zugreifen, und die sache hängt sich auf
cu hubse
-
Systemleistung
was versteht du denn unter einem mittleren Rechner.
Reicht ein Athlon 800, 256 MB ram, GeForce 4 Ti 4200,
Naja wenns nicht reicht, muss ich halt aufrüsten.
Muss das Spiel unbedingt haben! Spiel schon zum n-ten mal X und X-Tension durch.
Reicht ein Athlon 800, 256 MB ram, GeForce 4 Ti 4200,
Naja wenns nicht reicht, muss ich halt aufrüsten.
Muss das Spiel unbedingt haben! Spiel schon zum n-ten mal X und X-Tension durch.
-
blöde frag, aber für mich unterscheiden sich system 3 und 4 (bei NFs link) nicht... und 256 MB ram können doch nicht so viel ausmachen...
oder ist da ein fehler aufgetreten... wenn ja welcher, ist sytem 3 ein 1,6 GHz rechner, oder System 4 ein 3.06er mit HT... hrrhrrhrr
achja, und wieso steht, das ihr das bei system 3 mit 32 bit testet, und in der systembeschreibung wieder nur 16 bit?
wie siehts auf AMD systemen aus... besser/schlechter?
cu hubse
oder ist da ein fehler aufgetreten... wenn ja welcher, ist sytem 3 ein 1,6 GHz rechner, oder System 4 ein 3.06er mit HT... hrrhrrhrr
achja, und wieso steht, das ihr das bei system 3 mit 32 bit testet, und in der systembeschreibung wieder nur 16 bit?
wie siehts auf AMD systemen aus... besser/schlechter?
cu hubse