wie berkaufe ich mein schiff???

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

YediBela
x2

wie berkaufe ich mein schiff???

Post by YediBela »

Servus!

Also hab mir das spiel erst gestern gekauft und gleich die ganz nacht rumgezockt....ich hab den merkur bekommen,,,mit dem gehandelt..ddann alle upgrades für den gekauft....da ich nu genug geld hatte um mein erstes schiff..also as was man da zu erst bekommt...discoverer oder so....das hab ich dann auch getuned bis zumgeht nicht mehr...dann wolte ich mal so sehen was denn der discoverer so drauf hat und hab mich mit nem piraten angelegt :o ...das ergabenis war das der mich nach 2 schüssen platt gemacht hat...also wollte ich das ding olos werden....aber nu kommts....WIE???? :evil: :? ,,,bitte hilfe bin jetzt 2 stunden rumgeflogen......HILFE!!
Mower
x3ap

Post by Mower »

Fliege zu einer Schiffswerft, dort kannst du das Schiff verkaufen.

Aber du darfst nicht drinsitzen ....
YediBela
x2

Post by YediBela »

DANKE!!! WOw!...hätte nicht gedacht das das so schnell geht...VIELEN DANK nochmal,,,ich freu mich wie ein schneekönig...endlich dieses sch**** ding loszusein.... :D

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”