[ external image ]
Gibt es eine Möglichkeit dieses Savegame trotzdem zu laden?
Savegame Fehlende, alte oder deaktivierte Erweiterung
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Savegame Fehlende, alte oder deaktivierte Erweiterung
Ich habe einen 386er und 486er aus dem Fenster geworfen und tatsächlich war der 486er schneller
-
- Moderator (Script&Mod)
savegame-xml mit einem Texeditor öffen (am besten einer, der xml "versteht"
) und dann die komplette Zeile <patch ...> relativ am anfang raus löschen 

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
Wie deinstalliert man Mods und kann gleichzeitig das Savegame laden?
Hallo Leute,
ich wollte den Mod "IgnoreFuel" deinstallieren, nur leider lassen sich dann die Savegames mit denen die Mod noch lief nicht mehr laden aufgrund fehlender Dateien etc.
Gibt es da einen Workaround, z.B. am XML der Savegame Files rumdoktorn oder müsste ich zwingend ein neues Spiel anfangen?
Danke im vorraus, euer muuuuuuh
ich wollte den Mod "IgnoreFuel" deinstallieren, nur leider lassen sich dann die Savegames mit denen die Mod noch lief nicht mehr laden aufgrund fehlender Dateien etc.
Gibt es da einen Workaround, z.B. am XML der Savegame Files rumdoktorn oder müsste ich zwingend ein neues Spiel anfangen?
Danke im vorraus, euer muuuuuuh
-
- Moderator (Script&Mod)
ich erlaube mir mal, das mit einem gleichartigem Thema zu vereinigen *Heisskleber auspackt*
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL