Alle Menüs blinken nur noch / Patch 1.3 ist installiert

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

mjochum
x2

Alle Menüs blinken nur noch / Patch 1.3 ist installiert

Post by mjochum »

Hallo,

nachdem ich das Spiel einige Zeit problemlos spielen konnte, sind nun alle Menüfunktionen nur noch am blinken. Man kann zwar jede Funktion auswählen und in den Menüs navigieren, nur das ständige Geblinke nervt. :-(

1. Hat jemand das gleiche Problem?

2. Kennt jemand eine Lösung?

Als System kommt XP-Home SP1 zum Einsatz in Verbindung mit Sidwinder ForceFeedback Joystick und MS Wireless Multimedia Desktop und Wirless Optical Mouse. Anfänglich gab es mit dieser Ausstattung auch Probleme, die aber nach Installation der neuesten MS-Treiber behoben waren.

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Martin
mjochum
x2

Der Fehler liegt 100% am gespeicherten Spielestand

Post by mjochum »

Aus lauter Verzweifelung habe ich das Spiel auf einem anderen PC installiert und dort den gespeicherten Spielstand übernommen.

Ergebnis ===> Der Fehler tritt auch dort auf! :-((((

Es muss also zu 100% an der Spielstandsspeicherung liegen.

Gruß
Martin
ticaki
x3

Post by ticaki »

Sorry, da hab ich noch nicht zu gelesen und ich bin seit der Erscheinen von X² im Forum aktiv... :(
Ikeya Seki
x2

hmmm

Post by Ikeya Seki »

hi,
du wirst doch hoffentlich noch einen anderen haben oder? ich mein es sind ja genug plätze zum speichern da und das so ein spielstand aus irgendwelchen gründen, sei es datenverlust, mal platt gehen kann sollte eigentlich auch jedem klar sein.
mfg Ikeya Seki
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichlein her!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”