Hallo,
nachdem das Spiel mit dem Patch 1.17 zufriedenstellen läuft und einen
ausgezeichneten Eindruck macht, habe ich noch Probleme mit dem Andocken.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Probleme mit dem Andocken
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
@Claus Rolff
welches Problem beim Andocken besteht den? Du musst recht dicht ran an die Landestelle und dann entweder Doppelklick auf das Symbol und hoffen dass das Menü aufgeht oder Du nutzt "F"- Taste für die Interaktion.
Das Landen ist weniger das Problem, aber dass schon mal das Symbol am Mauszeiger hängen bleibt und dann keine Interaktion möglich ist, ist dann schon störender.
welches Problem beim Andocken besteht den? Du musst recht dicht ran an die Landestelle und dann entweder Doppelklick auf das Symbol und hoffen dass das Menü aufgeht oder Du nutzt "F"- Taste für die Interaktion.
Das Landen ist weniger das Problem, aber dass schon mal das Symbol am Mauszeiger hängen bleibt und dann keine Interaktion möglich ist, ist dann schon störender.
Ich steige aus, da ich Leben möchte.
Es werden andere kommen und mich rächen.
Boronischer Pirat
Autopilot hat total versagt
Es werden andere kommen und mich rächen.
Boronischer Pirat
Autopilot hat total versagt

-
-
klar das eigene Schiff ist kein Problem, aber all die anderen schon. Die Schiffe bleiben einfach im Dock stehen, entweder es tut sich gar nichts oder es wird repariert aber kommt nie mehr aus dem Dock raus. Der technicker den du auf den Schiffen anstellst repariert übrigens nur die Module, aber nicht die Hülle.
Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.