Hallo zusammen,
ich habe mir in der Schiffswerft in Albion ein Konstruktionsschiff gekauft (freies Spiel) und eine Architektin angeheuert.
Da mir dort keine Drohnen angeboten wurden, bin ich nach DV geflogen und hab mir in der Schiffwerft dort Drohnen gekauft und gespeichert.
Jetzt hab ich das Problem, das ich keine Menüs mehr sehe. Gar keine mehr. Keine Karte, keine Info's u.s.w.
Alles was mit der Mittelkonsole zu tun hat ist weg.
Als ich die Drohnen gekauft habe war das Schiff nicht im Sektor weil ich es noch Sprungezellen kaufen geschickt habe.
Irgendwer eine Idee was ich machen könnte?
1.17 Menüs verschwunden
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
1.17 Menüs verschwunden
- Der Weg ist das Ziel -
Taoistisches Sprichwort
Taoistisches Sprichwort
-
hi, bei mir hilft dann immer: abdocken, Manschaftsräume betreten(Menüpunkt 5) und dann wieder zurück ins Cockpit, aber mit dem Menü(Menüpunkt 5), nicht mit dem Schalter an der Tür.
Danach ist bei mir die Mittelkonsole wieder voll funktionsfähig.
Danach ist bei mir die Mittelkonsole wieder voll funktionsfähig.
Viele die Leben verdienen den Tod. Einige die sterben, verdienen das Leben. Kannst Du es Ihnen Geben? Dann sei auch nicht so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand!
-
-
Nachtrag:
Habe das Konstruktionsschiff jetzt mit Tagebau URV ausgerüstet und komme auch in den Schürfmodi. Habe auch einen Asteroiden zerlegt und die Brocken markiert. Wie sage ich dem Schiff jetzt, das es das einsammeln soll?
Habe keinen entsprechenden Menüpunkt in der Com gefunden.
Habe das Konstruktionsschiff jetzt mit Tagebau URV ausgerüstet und komme auch in den Schürfmodi. Habe auch einen Asteroiden zerlegt und die Brocken markiert. Wie sage ich dem Schiff jetzt, das es das einsammeln soll?
Habe keinen entsprechenden Menüpunkt in der Com gefunden.
- Der Weg ist das Ziel -
Taoistisches Sprichwort
Taoistisches Sprichwort
-
-