Oh mann... verbuggtes Mist-Teil.
Die Rahannas liegt direkt vor dem Energie-Array II. Ich habe 2x 100 Energiezellen gekauft was mir auch abgezogen wurde. Danach stand der Mission Marker immer noch auf "Kaufe 100 EZ".... argh. Und als ich es ein drittes mal versuchen wollte - hieß es das zuviele Trips für die Rahannas (?) geplant wären. Und so wie ich das sehe (da ich die Menüs überhaupt nicht checke) hat die Rahannas ganze Null EZ an Bord.
Und jetzt?
100 Energiezellen, 1.17... Frachter kauft nicht
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Hallo
Hallo,
den Thread gibt es bereits weiter unten unter Tech. Unterstützung.
Allerdings kann es auch an einen neuen Bug durch die v 1.17 liegen, bei mir liegen ebenfalls alle Frachtschiffe (NPC´s) an den Docks und rühren sich nicht mehr.
Die Wirtschaft ist eigentlich zum erliegen gekommen, keine Schiffe werden mehr gebaut etc.
Alles totaler Stillstand.
Bei jeder Station, an jedem Dock liegt ein Frachtschiff an, aber keine Drohnen die Ware austauschen.
Einige schrieben bereits das die Frachter, (Und Stationen) keinerlei Frachtdrohnen mehr besitzen.............
An Egosoft, wir mögen zwar eine gute Wirtschaftssimulation, aber bitte nehmt den Sonntag = Ruhetag wieder raus
Ich denke das wird im laufe des Montags erledigt. (Hoffe ich mal)
PS: Nutzt alle den Fehler um euch reich und dähmlich zu verdienen ^^
Gibt ja denke ich genug möglichkeiten sich Drohnen für seine Station, Frachter zu besorgen,.,,,,,,,,,
den Thread gibt es bereits weiter unten unter Tech. Unterstützung.
Allerdings kann es auch an einen neuen Bug durch die v 1.17 liegen, bei mir liegen ebenfalls alle Frachtschiffe (NPC´s) an den Docks und rühren sich nicht mehr.
Die Wirtschaft ist eigentlich zum erliegen gekommen, keine Schiffe werden mehr gebaut etc.
Alles totaler Stillstand.
Bei jeder Station, an jedem Dock liegt ein Frachtschiff an, aber keine Drohnen die Ware austauschen.
Einige schrieben bereits das die Frachter, (Und Stationen) keinerlei Frachtdrohnen mehr besitzen.............
An Egosoft, wir mögen zwar eine gute Wirtschaftssimulation, aber bitte nehmt den Sonntag = Ruhetag wieder raus

Ich denke das wird im laufe des Montags erledigt. (Hoffe ich mal)
PS: Nutzt alle den Fehler um euch reich und dähmlich zu verdienen ^^
Gibt ja denke ich genug möglichkeiten sich Drohnen für seine Station, Frachter zu besorgen,.,,,,,,,,,

Vorfreude ist die beste Freude.
-
Hab mal grad wieder ganz neu angefangen bis zum 100 zellen kaufen.
Andocken das wars ..nichts rührt sich mehr, Befehle werden nicht angenommen , squad hinzufügen , rauswerfen, system wechseln , saven, neustarten , wiederholen, Handelskette löschen unter captain details ,
ALLES gemacht.
Diese Spielinstanz verfügt a) über frachtdrohnen b) hat der plotfrachter 50 stück an bord.
Bisher 35 Stunden spielzeit um immer wieder an den gleichen angeblich behobenen stellen zu scheitern .... APPLAUS.
Andocken das wars ..nichts rührt sich mehr, Befehle werden nicht angenommen , squad hinzufügen , rauswerfen, system wechseln , saven, neustarten , wiederholen, Handelskette löschen unter captain details ,
ALLES gemacht.
Diese Spielinstanz verfügt a) über frachtdrohnen b) hat der plotfrachter 50 stück an bord.
Bisher 35 Stunden spielzeit um immer wieder an den gleichen angeblich behobenen stellen zu scheitern .... APPLAUS.
-
Schaut doch bitte erst mal in dem Sticky nach (technische Probleme), da klickt ihr auf dem Link für die Homepage (startpost vor der Liste), da findest du dann die Lösung. http://bodenseejugend.de/sonstiges/XR1/ ... obleme.htm
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
-
Re: Hallo
thirtyhorse wrote: An Egosoft, wir mögen zwar eine gute Wirtschaftssimulation, aber bitte nehmt den Sonntag = Ruhetag wieder raus![]()
Hahahaha ja daran liegts wohl!
Aber ich sags mal so... man kann den Stillstand auch nutzen um Frachter mit der benötigten Wahre einfach mal zu kapern... so spart man sich zudem noch das Geld

Leider war der einzige Frachter welcher Fusionsreaktoren geladen hatte auf Grund eines Staus in der Station verkeilt...
Als dieser dann was gegen den Karperversuch hatte warn zwei seiner Geschütztürme IN der Station... dieser hat es dann nicht so gefallen dass die öffentlichen Toiletten gesprengt wurden und hat kurzerhand das Feuer auf den PMC Frachter eröffnet