Und den der Komonismus hat nicht funktioniert und wird nicht funktionieren.(Leider

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Zum dritten mal zitier ich mich nun selbst...TeladiCapyNKillaZ wrote:Ja, genau für freiheit muss man kämpfen, aber ma solte nicht übertreiben. Meistens wollen die Menschen immer mehr haben und stürtzen alles in großes Chaos. (Frz. Revolution)
Und den der Komonismus hat nicht funktioniert und wird nicht funktionieren.
Ich war grad bei amazon nach kommunismus suchen. Was finde ich: Der rote Holocaust und die Deutschen! Ein Buch über die Verwandtschaft Nationalismus und Kommunismus.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie wollen die denn da argumentieren???? Es gab nie Kommunismus!!! Das war der Sozialismus eine verdrehte Variante der Theorien von Marx und Engels.![]()
Überall steht, dass der Kommunismus dumm und falsch war und dass er zum Glück fast ausgerottet wurde.Mensch es gab ihn nie!!! Und wenn unsere (zum Glück kapitalistische) Gesellschaft so weitermacht, wird wohl auch nie jemand herausfinden können, dass er allemal besser ist als alles bisherige!!! Es regt mich einfach auf, dass der gottverdammte Nationalsozialismus totgeschwiegen wird, während alle Welt auf die kommunistischen Verbrechen der Sowjetunion schimpft.
![]()
![]()
![]()
So das musste einfach raus.