jfudk

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

capykilla
Posts: 4
Joined: Sun, 14. Mar 04, 18:49
x2

jfudk

Post by capykilla »

Ja, genau für freiheit muss man kämpfen, aber ma solte nicht übertreiben. Meistens wollen die Menschen immer mehr haben und stürtzen alles in großes Chaos. (Frz. Revolution)
Und den der Komonismus hat nicht funktioniert und wird nicht funktionieren.(Leider :( )
faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye »

he mods macht mal bidde den reply button grööööööößeeeeer !!!!
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]
User avatar
Shedao Shai
Posts: 141
Joined: Wed, 4. Feb 04, 18:22
x2

Re: jfudk

Post by Shedao Shai »

TeladiCapyNKillaZ wrote:Ja, genau für freiheit muss man kämpfen, aber ma solte nicht übertreiben. Meistens wollen die Menschen immer mehr haben und stürtzen alles in großes Chaos. (Frz. Revolution)
Und den der Komonismus hat nicht funktioniert und wird nicht funktionieren.
Zum dritten mal zitier ich mich nun selbst...
Ich war grad bei amazon nach kommunismus suchen. Was finde ich: Der rote Holocaust und die Deutschen! Ein Buch über die Verwandtschaft Nationalismus und Kommunismus.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Wie wollen die denn da argumentieren???? Es gab nie Kommunismus!!! Das war der Sozialismus eine verdrehte Variante der Theorien von Marx und Engels. :rant:
Überall steht, dass der Kommunismus dumm und falsch war und dass er zum Glück fast ausgerottet wurde. :headbang: Mensch es gab ihn nie!!! Und wenn unsere (zum Glück kapitalistische) Gesellschaft so weitermacht, wird wohl auch nie jemand herausfinden können, dass er allemal besser ist als alles bisherige!!! Es regt mich einfach auf, dass der gottverdammte Nationalsozialismus totgeschwiegen wird, während alle Welt auf die kommunistischen Verbrechen der Sowjetunion schimpft. :evil: :evil: :evil:

So das musste einfach raus.
Mi Ton Fanclub© Mitglied Nr. 01

Wenn der Zweck die Mittel heiligt, dann ist der Zweck unheilig.

-Karl Marx
Vassenego
Posts: 4797
Joined: Fri, 20. Dec 02, 19:30
x2

Post by Vassenego »

@TeladiCapyNKillaZ

In diesem Thread oben links auf "Reply" klicken um zu antworten. Mit "New Topic" eröffnest Du ein neues Thema.

Schneller geht es noch hier.

;)


Alles geht abwärts
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Return to “Off Topic Deutsch”