Habe inzw. das Problem das ich die im Plot geforderte erste Station
(Stahl-Raffenerie) fertig habe.
Wenn ich nun auf mein Bauschiff gehe und die Architektin anspreche
und ihr sage das sie die URV-Landebucht bauen soll bekomme ich die Rückmeldung " Beginne mit dem Bau" doch soabald ich meine Schiff verlasse
und passiert nichts.., also wieder andocken und siehe da ich kann/muss schon wieder das Stastionsupgrad anwählen.. was ja nicht bringt.
?!?
Problem seit Version 1.17
Stationsarchitekt nimmt Befehl nicht an
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Stationsarchitekt nimmt Befehl nicht an
Live iX beautiful
-
-
-
tja... meiner ist am Bauen... naja... ich hab zwar gesagt er soll anfrangen und ich kann auch den Status einsehen... aber da tut sich nichts... steht überall 0%...
Ich kann auch die Finanzmittel beim Architekten nicht ändern... wenn ich Geld zuweise kommt zwar, dass es durchgeführt wurde... aber das Geld ist da wo es vorherh war
Ich kann auch die Finanzmittel beim Architekten nicht ändern... wenn ich Geld zuweise kommt zwar, dass es durchgeführt wurde... aber das Geld ist da wo es vorherh war

-
Hier das Gleiche - leider.
Bin im Plot auch and er Stelle nachdem man den "Frieden mit den Terranern" hergestellt hat.
Meine Station hatte die erste Ausbaustufe und dann kam die Aufgabe diese URV-Landeplattform zu bauen.
Architekt nimmt zwar an, aber nix passiert.
Auch das bekannte "Ressourcen anzeigen " kommt nicht.
Auch andere Stationsupgrades werden nicht gebaut.
Meine einzige Erklärung die ich mir Vorstellen könnte:
Ich habe dem Architekten mal die Anweisung gegebne die Station mit Dronen und Raketen aufzumunitionieren.
Diese Handelsorder steht noch und ist nicht "gefüllt".
Ich hoffe wirklich, dass es das Problem sein könnte.
Ich habe keine Lust den ganzen Plot nochmal zu spielen beim nächsten hot-fix.
Außerdem habe ich inzwischen einen Träger und Kreuzer gebaut und 3 Zerstörer sowie zwei Frachter gekapert... Die will ich behalten!
Bin im Plot auch and er Stelle nachdem man den "Frieden mit den Terranern" hergestellt hat.
Meine Station hatte die erste Ausbaustufe und dann kam die Aufgabe diese URV-Landeplattform zu bauen.
Architekt nimmt zwar an, aber nix passiert.
Auch das bekannte "Ressourcen anzeigen " kommt nicht.
Auch andere Stationsupgrades werden nicht gebaut.
Meine einzige Erklärung die ich mir Vorstellen könnte:
Ich habe dem Architekten mal die Anweisung gegebne die Station mit Dronen und Raketen aufzumunitionieren.
Diese Handelsorder steht noch und ist nicht "gefüllt".
Ich hoffe wirklich, dass es das Problem sein könnte.
Ich habe keine Lust den ganzen Plot nochmal zu spielen beim nächsten hot-fix.
Außerdem habe ich inzwischen einen Träger und Kreuzer gebaut und 3 Zerstörer sowie zwei Frachter gekapert... Die will ich behalten!
Nostradamus is nothing compared to George Orwell