Hilfe, bin neu und der Handel geht nicht!!!

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Lisstel

Hilfe, bin neu und der Handel geht nicht!!!

Post by Lisstel »

Hallo,

spiekle seit gestern nun X REBIRTH. Macht einen Guten eindruck, ABER....!

Wenn ich Stationen zum Handeln entdeckt habe, habe ich diese im Menü( Haupt 4-4) drin. Schicke also meinen Frachter los, um XY für - 5% zu kaufen. Dann schicke ich ihn wieder los um das gekaufte Zeugs für +5% zu verticken. Es geht nicht. Ist das bekannt oder mache ich Fehler? Bitte um Hilfe, so kann man das Spiel nicht spielen.

Danke im voraus
Lisstel

Update

Post by Lisstel »

Hab seit drei (3) Std nun den Frachter und mein Schiff an einer Stelle, der Typ will nix ausladen...wenn er nicht verkauft bin ich pleite, somit kann ich nicht weiter spielen. Bitte um Hilfe...(FRUST)

Danke
ChrisMcD
x4

Post by ChrisMcD »

Das sind die Lasten-URVs oder wie die sich Schimpfen und die streiken seit Patch 1.17 ... jedenfalls bei mir.
-Odin-
x4

Re: Update

Post by -Odin- »

Lisstel wrote:Hab seit drei (3) Std nun den Frachter und mein Schiff an einer Stelle, der Typ will nix ausladen...wenn er nicht verkauft bin ich pleite, somit kann ich nicht weiter spielen. Bitte um Hilfe...(FRUST)

Danke

Willkommen bei Rebirth :lol: , das Spiel ist solltest du noch nicht viel gelesen haben hier im Forum, momentan nicht mehr als eine frühe Beta, Handel ist nicht existent. Du kannst rumfliegen Sektoren erkunden, bedingt Schiffe bauen, sofern nicht wieder ein KI Schiff im Dock steht mit 0 % und nicht fertig wird :cry: , ein bisschen kämpfen sofern Gegner da sind und das wars erstmal, alles andere was eigentlich im Spiel sein sollte wird wohl in den nächsten Monaten nachgepatcht oder auch nicht mal sehen.....
TruePhoenix

Post by TruePhoenix »

nicht existent ist nicht ganz richtig

da der handel ja schon mal funktionierte
auch wenn die handelsaufgaben ab 2+ rumzickten
und der automatische handel nicht implementiert ist (wie sektorhandel etc)
ansonsten wird die sache mit dem nxten patch (dneke mal am mo) wieder behoben werden

also geduld haben und tee trinken

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”