Rückgabe X Rebirth

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

xplodingger

Rückgabe X Rebirth

Post by xplodingger »

Sehr geehrtes Egosoft Team.

Ich bin von dem schlechten Zustand Ihres X Rebirth Releases masslos enttäuscht. Trotz meines aktuellen Systems bin ich nicht in der Lage, dass Spiel zu spielen, weil es ruckelt und hakt.
Ihre Software ist, wenn überhaupt, in einem frühen Betastadium. Dafür Geld zu verlangen empfinde ich als Frechheit sondergleichen.

Deswegen möchte ich meinen Key zurückgeben, und erst dann evtl. Geld in XR investieren, wenn das Spiel einen stabilen, spielbaren Zustand errreicht.
Somit möchte ich Sie bitten, meinen Key, den ich leider bei Amazon gekauft habe.

Steam leitet mich leider an Sie weiter, deswegen möchte ich Sie bitten, mir zu sagen, wie ich den Key von meinem Konto lösen kann, um ihn anschließend bei Amazon zurückgeben zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Hölscher
Malganis
xr

Post by Malganis »

Hallo auch,

von Egosoft wirst du hier keine Antwort dazu bekommen.

Wo hast du das Spiel gekauft? Wenn es Amazon ist, dann ist Amazon dafür verantwortlich.

Dein Verkäufer muss dir das Spiel zurücknehmen. Verweise einfach auf die Nachbesserungspflicht und ggf. auf dein Recht vom Kaufvertrag zurückzutreten. (Einfach mal im BGB nachschlagen.)
--------------------------
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung. Jedwede Verwendung derselben werden mit noch mehr Rechtschreibfehler geahndet.
Rieper87
x4

Post by Rieper87 »

also ich werde das spiel behalten,, da es viel potenzial hat, besonders für Modder,, und ich denke Egosoft hat gemerkt das ihr neustart zwar eine bessere(aber noch fehlerhafte) Engine hat und einiges am Design geändert werden muss damit der spielspaß zurück kommt, aber das werden sie best noch richten und verbessern, dauert halt noch,,
also das ist meine meinung,,^^
Vampirspiegelei

Post by Vampirspiegelei »

Wie wär's mit ner Email an Egosoft, statt das hier im Forum zu posten?

Ausser du suchst Trittbrettfahrer, dann bist du hier leider falsch.
Da hast du im Steam Forum vielleicht mehr glück.

Hab Geduld, Egosoft arbeitet mit Hochdruck an Verbesserungen.
xplodingger

Post by xplodingger »

Auf meine Emails antwortet Egosoft leider nicht.

Ich habe lange in der Softwareentwicklung gearbeitet. Und ich weigere mich zu akzeptieren, dass die Spiele zu 70% fertiggestellt werden, und erst beim Kunden gefixt werden.

Amazon schiebt's auf Steam, Steam auf Egosoft, und Egosoft antwortet nicht. Na toll. König Kunde :,-(
blizzardhawk
x4

Post by blizzardhawk »

Ja ich war heute bei M-Markt wo ich meins gekauft hatte. Ich mache es kurz Software wird nicht zurückgenommen. Da key gebunden bitte an Hersteller wenden. Und nun?
Sim_Son
x3ap

Post by Sim_Son »

hallo @ @ll...

Also wenn ihr es unbedingt zurückgeben wollt dann bitte macht das, ich werde das Spiel behalten da ich ein Fan dieser Serie bin.

Leider ist Egosofft der Start nicht so gelungen wie geplant... aber gaaaanz ehrlich wem passiert das nicht?!?!?

Rockstar hatte auch Probleme am Anfang.. und jetzt?? Da hat auch keiner das Spiel zurückgegeben oder??

Ich möchte auch noch auf etwas hinweisen wo immer noch nicht angesprochen wurde, und zwar ist doch so, dass es bis her kein Spiel gegeben hat wo man so viel Freiheit und Möglichkeiten im Weltall hatte wie in den X Reihen...

Ich bin also froh und vor allem dankbar das die sich überhaupt die mühe machen für uns so was zu bauen.

Das Game wird sicher noch der Hammer da bin ich überzeugt... es braucht nur noch ein wenig Geduld ;)

LG an alle!
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Falsches Forum, benutzt bitte bestehende Themen im Rebirth-Universum Forum zur Diskussion einer Rückgabe.

*geschlossen*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”