Seit dem 1.16 Patch bekomm ich alle 5-15 minuten, meist wenn ich aus dem highway komme, nen crash (save dump)...
kann ich den 1.15 patch downgraden, weil es jetzt nicht mehr spielbar ist-
Downgraden
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
hilft jetzt zwar auch nicht mehr, aber am Besten im SteamApp Ordner das Spielverzeichnis vor einem Patch kopieren
so lange Steam im Offlinemodus läuft kann man dann sicher die Ordner umbenennen und mit dem alten Stand zocken
der Offlinemodus hat zudem den Vorteil, dass man sich nicht erst anmelden muss, was ja auch gelegentlich abbricht
so lange Steam im Offlinemodus läuft kann man dann sicher die Ordner umbenennen und mit dem alten Stand zocken
der Offlinemodus hat zudem den Vorteil, dass man sich nicht erst anmelden muss, was ja auch gelegentlich abbricht
-
-
theoretisch klar, sollte so sein
mir hats aber bei 1.14->1.15 schon den Spielstand zerdeppert, daher war ich diesmal weniger optimistisch, zumal ich jetzt halbwegs weit bin in meinem Freeplay - nicht das man irgendwie vernünftig spielen könnte, aber für meine Zwecke komme ich klar
außerdem stand ja das WE vor der Tür - Abhilfe also tendenziell in weiter ferne
mir hats aber bei 1.14->1.15 schon den Spielstand zerdeppert, daher war ich diesmal weniger optimistisch, zumal ich jetzt halbwegs weit bin in meinem Freeplay - nicht das man irgendwie vernünftig spielen könnte, aber für meine Zwecke komme ich klar
außerdem stand ja das WE vor der Tür - Abhilfe also tendenziell in weiter ferne

-