Downgraden

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

jasleh
x3tc

Downgraden

Post by jasleh »

Seit dem 1.16 Patch bekomm ich alle 5-15 minuten, meist wenn ich aus dem highway komme, nen crash (save dump)...

kann ich den 1.15 patch downgraden, weil es jetzt nicht mehr spielbar ist-
webperoni

Post by webperoni »

Ja das habe ich auch und viele andere wohl auch. Echt schade, dass der Patch das Gegenteil von dem macht, was er machen sollte. Aber ein Downgrade wird wohl nicht funktionieren :(
Marvin Martian
x4

Post by Marvin Martian »

hilft jetzt zwar auch nicht mehr, aber am Besten im SteamApp Ordner das Spielverzeichnis vor einem Patch kopieren
so lange Steam im Offlinemodus läuft kann man dann sicher die Ordner umbenennen und mit dem alten Stand zocken

der Offlinemodus hat zudem den Vorteil, dass man sich nicht erst anmelden muss, was ja auch gelegentlich abbricht
Vampirspiegelei

Post by Vampirspiegelei »

Heh naja normalerweise sollte ein Patch das Spiel ja besser machen... die letzten haben das ja wohl auch gewissermaßen getan.

Aber 1.16 hats echt verschlimmbessert. Ich hoff ihr kriegt das fix wieder hin.
Marvin Martian
x4

Post by Marvin Martian »

theoretisch klar, sollte so sein
mir hats aber bei 1.14->1.15 schon den Spielstand zerdeppert, daher war ich diesmal weniger optimistisch, zumal ich jetzt halbwegs weit bin in meinem Freeplay - nicht das man irgendwie vernünftig spielen könnte, aber für meine Zwecke komme ich klar
außerdem stand ja das WE vor der Tür - Abhilfe also tendenziell in weiter ferne :roll:
jasleh
x3tc

Post by jasleh »

nur als kleines update,

nachdem ich es dann doch ein wenig spielen konnte (highways meiden und ja
allzuviel kann man dann nicht tun), ruckelt sich das spiel jetzt tot, egal ob im all oder auf der station

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”