Das Ende des Universums xD
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Das Ende des Universums xD
Ach wie ist das schön,
da will man nur mal kurz im Albion-System ein wenig auf dem Highway rumcruisen und schnell mal die nächste Ausfahrt nehmen und
BUMM, totales Chaos!
Erst seh ich nur Sterne und Schiffe die im Affenzahn um mich herum Rotieren, bevor ich auf einmal von Dunkelheit umgeben bin.
Alles Schwarz und still, denk ich mir "OK, die Grafik baut sich bestimmt gleich wieder auf."
Tja, nach einem kleinen schwenker nach rechts sah ich eine Sonne....eine WEIT entfernte Sonne. Und natürlich mein missionsziel mit angegebener Entfernung, hier schön im Bild zu erkennen....
[ external image ]
4.239.917 km !!!! xD
Das ist die elf-fache Entfernung des Mondes zur Erde!
Mit meinen Antrieb bräuchte ich 277 Tage bis dorthin, ECHTZEIT!
(mit boost schaff ichs vlt bis zu meinen geburtstag im mai xD)
Mich würde jetzt aber interessieren, ob das schonmal jemanden passiert ist bisher oder ob es ne möglichkeit gibt wieder nach hause zu kommen.
(ist ja wie bei der Voyager, nur hab Ich nur diese schlecht designte alte hier sitzen, die ich wohl nach nem Tag aus der luftschleuse pumpen werde...)
da will man nur mal kurz im Albion-System ein wenig auf dem Highway rumcruisen und schnell mal die nächste Ausfahrt nehmen und
BUMM, totales Chaos!
Erst seh ich nur Sterne und Schiffe die im Affenzahn um mich herum Rotieren, bevor ich auf einmal von Dunkelheit umgeben bin.
Alles Schwarz und still, denk ich mir "OK, die Grafik baut sich bestimmt gleich wieder auf."
Tja, nach einem kleinen schwenker nach rechts sah ich eine Sonne....eine WEIT entfernte Sonne. Und natürlich mein missionsziel mit angegebener Entfernung, hier schön im Bild zu erkennen....
[ external image ]
4.239.917 km !!!! xD
Mich würde jetzt aber interessieren, ob das schonmal jemanden passiert ist bisher oder ob es ne möglichkeit gibt wieder nach hause zu kommen.
(ist ja wie bei der Voyager, nur hab Ich nur diese schlecht designte alte hier sitzen, die ich wohl nach nem Tag aus der luftschleuse pumpen werde...)
-
Ich weiß garnicht was du hast, so bekommt man doch erst ein richtiges Gefühl für die unglaubliche größe des Universums 
EDIT: du könntest nach Transwarpknoten ausschau halten evtl. waren die Borg auch schonmal zu besuch im X:R Universum.

EDIT: du könntest nach Transwarpknoten ausschau halten evtl. waren die Borg auch schonmal zu besuch im X:R Universum.
Last edited by PeterLustig on Fri, 22. Nov 13, 23:56, edited 1 time in total.
Dunkle Wolken ziehen auf in den Sektoren
wo die Boronen schön Wohnen
-Admiral Rhonkar
wo die Boronen schön Wohnen
-Admiral Rhonkar
-
- Moderator (Deutsch)
-
Stimmt stimmt,
die neuen Updates werd ich direkt ma machen
Bin aber irgendwie versucht einfach mal zu schauen wie weit ich komme
bis mich meine co-pilotin in den Wahnsinn getrieben hat
und ich die ganze Crew als Torpedos ins All schieße xD
@PeterLustig
Das mach ich , obwohl ich da draußen wohl eher auf das A-Team treffen werde, als auf die Borg xD
@Mavo Pi
Danke für den Tipp, werd mir das ma anschauen
die neuen Updates werd ich direkt ma machen
Bin aber irgendwie versucht einfach mal zu schauen wie weit ich komme
bis mich meine co-pilotin in den Wahnsinn getrieben hat
und ich die ganze Crew als Torpedos ins All schieße xD
@PeterLustig
Das mach ich , obwohl ich da draußen wohl eher auf das A-Team treffen werde, als auf die Borg xD
@Mavo Pi
Danke für den Tipp, werd mir das ma anschauen

Last edited by Valdarian on Sat, 23. Nov 13, 00:12, edited 1 time in total.
-
-
4,2 mio KM
Ich glaube das ist neuer Rekord .. Bis jetzt hab ich nur 1,5mio Km gesehen ^^
Trotz des neuen Updates kann es noch zu Bug´s dieser Art kommen , ist wohl noch nicht umfassend geklärt wodruch der Bug entsteht
Ich glaube das ist neuer Rekord .. Bis jetzt hab ich nur 1,5mio Km gesehen ^^
Trotz des neuen Updates kann es noch zu Bug´s dieser Art kommen , ist wohl noch nicht umfassend geklärt wodruch der Bug entsteht
Überzeugter Spaceweed Spediteur seit 1999
Meine DxDiag
Core i5 760
GTX 560TI
8 GB RAM
Raid 0 HDD,s
Win7 64bit
Meine DxDiag
Core i5 760
GTX 560TI
8 GB RAM
Raid 0 HDD,s
Win7 64bit
-
-
-
-
Re: Das Ende des Universums xD
Valdarian wrote:Ach wie ist das schön,
BUMM, totales Chaos!
[ external image ]
4.239.917 km !!!! xD
Krass ...

Weyland Yutani Corp.
Building better Worlds
Building better Worlds
-
Re: Das Ende des Universums xD
Ich glaub ich hab eine ihrer Sphären gerammt als ich aus dem Albion-System katapultiert wurdeBishop Weyland wrote: Krass ...das ist mal Hammer und Valdrian bis du auf deinem Rückflug ins System den Sohnen begegnet ?
![]()

Wunder mich nur wer mich abholen kommt, wenn ich hier draussen den Pannendienst rufe

-
-
-
Ich habe mal den Booster "verbessert" so das er eine Geschwindigkeit von ca. 30000Km/s erreicht. Damit hab ich mal getestet wie die limits der Map ausehn und kam zu folgendem Ergebnis
Die Map des Albionsystems ist sphärisch mit einem Durchmesser von ca. 3,2mio Kilometer
Die Entfernung von Albion zur "Sonne" beträgt 1,14mio Kilometer
Ber der entfernung müssten wir alle ziemlich strahlen xD
Sie ist nicht texturiert und es gibt auch keine Atmospärenwarnung von Betty xD
Die Sterne sind ernüchterne bitmappixelflecken am Rand der map
Ich hatte vorgehabt den booster auf ca. 300.000.000 m/s was Lichtgeschwindigkeit oder Wap1 bedeutet zu bringen aber angesichts der kleinen Map würde man nur im leeren nichts rumfliegen
Da vermochte Elite mehr. auch was die Grössenverhältnisse angeht
Die Map des Albionsystems ist sphärisch mit einem Durchmesser von ca. 3,2mio Kilometer
Die Entfernung von Albion zur "Sonne" beträgt 1,14mio Kilometer
Ber der entfernung müssten wir alle ziemlich strahlen xD
Sie ist nicht texturiert und es gibt auch keine Atmospärenwarnung von Betty xD
Die Sterne sind ernüchterne bitmappixelflecken am Rand der map
Ich hatte vorgehabt den booster auf ca. 300.000.000 m/s was Lichtgeschwindigkeit oder Wap1 bedeutet zu bringen aber angesichts der kleinen Map würde man nur im leeren nichts rumfliegen
Da vermochte Elite mehr. auch was die Grössenverhältnisse angeht
-
-
In 277 Tagen ist aus X:Rebirth StarCitizien gewordenFortune_Hunter wrote:Sieh es mal positiv. Du kannst jetzt 277 Tage lang ein bugfreies Spiel spielen (Oder merkst zumindest nichts von den Bugs) und wenn Du wieder in Albion bist sind die größten Fehler rausgepatcht.
Idealsituation

>>1 prozentler<< unterliegt dem Urheberrecht und darf kostenlos kopiert werden!
-
-